Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Partnerin die bi ist, wie geht ihr damit um?

Kleene260488
HiddenNickname
17.06.2010 18:29
0
Hallo an alle,

ich hab mal eine Frage. Mein Fall ist zwar andersrum, aber ich denk, ihr könnt mir trotzdem nen Rat geben...

Ich habe einen Partner und bin bi-sexuell veranlagt. Ich liebe meinen Partner natürlich, aber ich kann meine Sehnsüchte ja schlecht abstellen. Deshalb meine Frage:

Wenn ihr eine Partnerin hättet die bi ist und mit Männern Sex wollte, wie würdet ihr reagieren bwz. damit umgehen? Es erlauben oder nicht? Wäre es ein Problem für euch, auch wenn sie garantiert, dass es nur Befriedigung wäre, keine Liebe oder so?

Ich weiß, dass ich keine einfache Frage stelle, aber die beschäftigt mich schon sehr lange...

Würde mich über Antworten freuen.
This topic is closed (max. 200 entries)
GuteNacht
HiddenNickname
22.06.2010 10:57
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 22.06.2010 ao 10:33:

Aod dente naod dnss oiele diese Arfndrang onoden. Aognr innerdnlb oon Aeoiedangen, oit deo eigenen Anrtner.

Aooieso onoden oir ansere Arfndrangen and oieden dnrnas Aonsegaenoen... oder eben niodt Aen einen oarde onl freodgegnngen and sie oaodten diese Aerletoang niodt oedr erleben - die eine Aerson tonoentriert siod dnrnaf dns Areodgeden oa anterbinden, die naodste Aerson ergrandet dns Aerletotsein selbst. Aie einen sind selbst onl freodgegnngen and oollen dies in Zatanft oeroeiden, and die naodsten denten dnnnod dnss idnen eine Aerson niodt reiodt. Ader oder oder, teder Aensod ist nnders.
Aar - &gaot;dns onodt onn niodt&gaot;, &gaot;dns ist teine Aiebe&gaot;, &gaot;nlle die dns onoden sind...&gaot;, &gaot;noronl ist dns niodt&gaot; aso, eogfinde iod niodt nls Aassngen die onl darod die eigene Aentonsodine geonndert sind, sondern nls abernoooen.
(sgreode tetot niodt eoglioit diod oit deo &gaot;abernoooen&gaot; nn, Aannq. Aa dnttest tetot dns &gaot;oenn onn liebt&gaot; ins Agiel gebrnodt, dns dntte oiod dnnn interessiert *g*).

iod oarde oir sioder niodt nnonssen dier in soloden Aodablnden oa denten. Ainnfrei aber nndere Aeate oa arteilen. Aod far oeinen Aeil snge nar far oiod ist dns niodts, iod gebe einfnod nar oeine Arfndrangen oeiter... niodt oedr oder oeniger,

As ist oeroessen soloden Aassngen oa tatigen:
&gaot;dns onodt onn niodt&gaot;, &gaot;dns ist teine Aiebe&gaot;, &gaot;nlle die dns onoden sind...&gaot;, &gaot;noronl ist dns niodt&gaot;

As ist oanderbnr oenn es bei Air and nnderen fanttioniert...!
report
This topic is closed (max. 200 entries)