|
forum » Computer, Internet & Chat » threadPHP und der verschwundene Code - Hilfe!!!
26.08.2011 09:07
HiddenNickname
0 Moin Mädels, hier sitzen doch sicher ein paar Computerexpertinnen die mir auf die Sprünge helfen können. Seit gestern Abend suche ich vergebens nach verschiedenen Codes, die ich zum übersetzen meiner anstehenden Webseite brauche. Das Theme ist in Englisch ich will es aber auf Deutsch haben. Die Basis Sachen wie comments in Kommentare etc. verwandeln habe ich auch alles gefunden, aber ich finde beim besten Willen nirgendwo die Codes wo ich den "Footer" vom Artikel ändern kann. Ich kann mich auf den Kopf stellen es bleibt Article, Image, ... comments stehen. Hab eigentlich alle PHP Dateien durchforstet, aber nichts gefunden. Haben wir zufällig eine PHP Expertin an Bord? Das hier wäre die besagte Webseite www.kawamba.de - momentan ist wieder alles auf English weil ich heute Nacht ein paar Theme Funktionen zerschossen habe (ja ja nachts am Bildschirm hängen...) Freu mich über Hilfe Einen angenehmen Freitag ![]()
0
![]()
28.08.2011 23:51
26.08.2011 14:17
26.08.2011 12:18
26.08.2011 10:26
0
![]() |
|