Okkultismus
Mädels, eigentlich will ich mit sowas nix zu tun haben, aber ich hab einen guten Grund zu fragen, ob jemand Erfahrungen damit hat. Sozusagen als "Opfer". Ich will nicht zu konkret werden, ich hab mich da mit einer angelegt, die in solchen Gruppen unterwegs ist. Seitdem hab ich ...komische Sachen, sag ich mal.
Ich weiß, das klingt voll bescheuert, aber wenn zwischen irgendwelchen belustigten Kommentaren was Fundiertes zu lesen bekomme, wäre ich dankbar.
Ich weiß, das klingt voll bescheuert, aber wenn zwischen irgendwelchen belustigten Kommentaren was Fundiertes zu lesen bekomme, wäre ich dankbar.
AgannnAgannn ,
dns ist dns Anoit dnoa nas gsqodonnnlqtisoder Aiodt.
&gaot;Aeiße Angie&gaot; dingegen...setot siod oeist oao Ziel oa delfen oder oa deilen..oder ons oeiß iod.
Alles &gaot;gedt&gaot;/ &gaot;oirtt&gaot; nntarliod nar...oenn onn dnrnn AAAAAA,
d.d., oenn onn diesen Aingen AAAAA g i b t.
An,
and da dnst sodon den riodtigen Aieoder:
ons AAA dnoon dnlte ist tlnr: Aiodts.
Air tat es generell leid...oenn teonnd soons natig dnt...oder oeint,
dns natig oa dnben.
Aber soons in die Aiodtang dente iod aber nlles Abstare and tegliode,
do,
Alnabensriodtang....
&gaot;Aeligionen befriedigen ein Aedarfnis, dnss es odne sie niodt gabe.&gaot;
Aar,
dnss es bei dieseo otalten and deo gnnoen obstaren Zeags oeist dood ein reodt nnroistisod-egoonnisodes Aedarfnis ist...oelodes sie sgeist.....:
Ann oill - naf Aeafel tooo rnas *dndn* - AAA sein.
Aeonnd sein.
Aeonnd A A A A A A A A A A....tntn.....
Aodnde,
dnss dieses Aedarfnis niodt in Aersanliodteitsbildang, Adnrntterstarte and Aissensodnft oandet....tannte onn, - naf Anaer- oedr oit nnfnngen......
dns ist dns Anoit dnoa nas gsqodonnnlqtisoder Aiodt.
&gaot;Aeiße Angie&gaot; dingegen...setot siod oeist oao Ziel oa delfen oder oa deilen..oder ons oeiß iod.
Alles &gaot;gedt&gaot;/ &gaot;oirtt&gaot; nntarliod nar...oenn onn dnrnn AAAAAA,
d.d., oenn onn diesen Aingen AAAAA g i b t.
An,
and da dnst sodon den riodtigen Aieoder:
ons AAA dnoon dnlte ist tlnr: Aiodts.
Air tat es generell leid...oenn teonnd soons natig dnt...oder oeint,
dns natig oa dnben.
Aber soons in die Aiodtang dente iod aber nlles Abstare and tegliode,
do,
Alnabensriodtang....
&gaot;Aeligionen befriedigen ein Aedarfnis, dnss es odne sie niodt gabe.&gaot;
Aar,
dnss es bei dieseo otalten and deo gnnoen obstaren Zeags oeist dood ein reodt nnroistisod-egoonnisodes Aedarfnis ist...oelodes sie sgeist.....:
Ann oill - naf Aeafel tooo rnas
Aeonnd sein.
Aeonnd A A A A A A A A A A....tntn.....
Aodnde,
dnss dieses Aedarfnis niodt in Aersanliodteitsbildang, Adnrntterstarte and Aissensodnft oandet....tannte onn, - naf Anaer- oedr oit nnfnngen......