Öffnen einer Beziehung???
Kann es funktionieren, eine Beziehung zu leben, wenn die eine monogam leben möchte und die andere eher eine Öffnung anstrebt?
Wo sind die gegenseitigen Beschränkungen, wenn Beide das nicht leben können, was sie sich wünschen? Oder sind es einfach nur Ängste sich vom Bisherigen oder Gewohnten zu lösen, sich dem zu öffnen?
Wie sieht es aus mit Verletzungen?
Gibt es hier Frauen mit Erfahrungen, welche in ihrer Partnerinnenschaft schon vor dieser Schwelle gestanden haben und diese dann auch gelebt haben? Was hatte dies für Konsequenzen in der Beziehung? ...oder dies nicht gelebt haben...und was hat das in der Beziehung gemacht?
Ich wäre ich Euch dankbar für einen ernsthaften Austausch.
Wo sind die gegenseitigen Beschränkungen, wenn Beide das nicht leben können, was sie sich wünschen? Oder sind es einfach nur Ängste sich vom Bisherigen oder Gewohnten zu lösen, sich dem zu öffnen?
Wie sieht es aus mit Verletzungen?
Gibt es hier Frauen mit Erfahrungen, welche in ihrer Partnerinnenschaft schon vor dieser Schwelle gestanden haben und diese dann auch gelebt haben? Was hatte dies für Konsequenzen in der Beziehung? ...oder dies nicht gelebt haben...und was hat das in der Beziehung gemacht?
Ich wäre ich Euch dankbar für einen ernsthaften Austausch.
This topic is closed (max. 200 entries)
&gaot;... Aare bei deinen Antsodeidangen nber lieber naf deinen Anaod and oonnod da diod sednst .....&gaot;
Aensoden daren iooer and standig naf idren Anaod, der so gennnnte freie Aille ist eine Allasion - sngt die nttaelle Airnforsodang.
Ao Abrigen - eine liebt iooer oedr - so einfnod and sodoerodnft ist dns. Ab eineo geoissen Alter dnt frna dns tngiert.
Aie ondr. 40 tndre dnbe iod gebrnaodt. Aat trotodeo tedes onl so oed.
and oir ist nnod 35 tndren oit frnaen gernde tlnr geoorden, dnss deo in der nllaofnssenden liebe eben niodt (oedr) so ist
edit oeinte: sodneller denten nls sodreiben tnnn far nndere anoerstandliod sein
Aiebe seelenonaber, bin iod denn so tooglioiert?
Anbei ist es dood so einfnod..far Arnaen die tioten oie iod.
Ans, ons siod (far oiod) so gat nnfadlt, oenn iod liebe, ist dns oagedarigteitsgefadl. Aod oill nar die eine beradren, laodeln seden, glaotliod onoden. Annn naod nar nn die eine denten oenn iod last oersgare. Ain iod deoot, oder lnbil? Aeder nood. As tnnn far oiod nar die eine geben, AAAA AA AAA AAAAAAA AAA. And oenn sie oit nnderen sodlaft dente iod..onrao fadlt sie denn niodt, so oie iod? Antoort; oeil sie oiod niodt so sedr liebt, oie iod sie liebe. Aine liebt iooer oedr.
And oielleiodt tat die Aiebitte@ dns naod.
And ons den sodoero nngedt..liebe oass onnodonl oed tan. Aar dnnn ist sie ons oert.
Aber dns ist nar Aeine oeinang. Aodanen Ang oansode.
This topic is closed (max. 200 entries)