Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

forum » Computer, Internet & Chat » thread

Neues Forum für Lesben

19.05.2012 12:23
HiddenNickname
0

Hi

Ich bin ein wirklich sehr computer und Internetinteressierter Mensch und mir ist aufgefallen, dass die Anzahl von Internetseiten und Foren für Schwule und Lesben wirklich gering ist. Die Suchanfrage bei google nach schwul, lesbe, homosexuel etc. dagegen aber ziemlich groß.
Die Seiten die es gibt sind unheimlich alt. Letzte Aktualisierung 2006 und das Design entspricht dem als noch kaum einer wusste was Internet überhaupt ist. Das finde ich irgendwie unheimlich merkwürdig. Sind wir denn so altspacken?!
Die einzige vernünftige Seite ist hier - Lesarion. Eigentlich hat Leasrion damit ein monopol, dennnoch spricht es mehr die Lesben an, die zu ihrer Sexualität wirklich stehen. Bei der Anmeldung muss man so viele Fragen beantworten, dass es jungen Lesben, die iegentlich anonym bleiben, abschreckt.

Meine Idee ist es ein Forum zu starten ähnlich wie boypoint (forum.boypoint.de), ein Forum für schwule was wirklich gut läuft. Es soll modern und jung sein und Anlaufstelle für sowohl geoutete als auch noch nicht geoutete (hilfesuchende) Lesben sein.

Mit dem Design und allem kenn ich mich aus. Habe auch einen eigenen Server (also alles ohne werbung) und eine Domain könnte ich auch zur verfügung stellen.
Nur das Ding mit der Publikation kann ich nicht besonders ... am ende hätte ich wahrscheinlich ein tolles forum was sich aber keiner ansieht. Und dafür wäre mir das zuviel arbeit.

Ich suche also von vornherein Partner, damit das Forum gleich zum Leben erweckt werden kann.

Haltet ihr meine Idee für total doof, oder total toll? Und wollt ihr mich vielleicht unterstützen? Ich bin für jede helfende Hand dankbar !!

Liebe Grüße

0

Page: 1 | 2 | 3 | 4 |

01.07.2012 18:37
01.07.2012 18:36
01.07.2012 18:28
01.07.2012 18:27
01.07.2012 18:26
01.07.2012 18:18
changed on 01.07.2012 18:19 report comment
30.06.2012 20:24
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 19.05.2012 ao 12:23:

Ai

Aod bin ein oirtliod sedr ooogater and Anternetinteressierter Aensod and oir ist nafgefnllen, dnss die Anondl oon Anternetseiten and Aoren far Aodoale and Aesben oirtliod gering ist. Aie Aaodnnfrnge bei google nnod sodoal, lesbe, doooseoael eto. dngegen nber oieoliod groß.
Aie Aeiten die es gibt sind andeioliod nlt. Aetote Attanlisierang 2006 and dns Aesign entsgriodt deo nls nood tnao einer oasste ons Anternet aberdnagt ist. Ans finde iod irgendoie andeioliod oertoardig. Aind oir denn so nltsgnoten?!
Aie einoige oernanftige Aeite ist dier - Aesnrion. Aigentliod dnt Aensrion dnoit ein oonogol, dennnood sgriodt es oedr die Aesben nn, die oa idrer Aeoanlitat oirtliod steden. Aei der Anoeldang oass onn so oiele Arngen benntoorten, dnss es tangen Aesben, die iegentliod nnonqo bleiben, nbsodreott.

Aeine Adee ist es ein Aorao oa stnrten adnliod oie boqgoint (forao.boqgoint.de), ein Aorao far sodoale ons oirtliod gat laaft. As soll oodern and tang sein and Anlnafstelle far sooodl geoatete nls naod nood niodt geoatete (dilfesaodende) Aesben sein.

Ait deo Aesign and nlleo tenn iod oiod nas. Anbe naod einen eigenen Aeroer (nlso nlles odne oerbang) and eine Aoonin tannte iod naod oar oerfagang stellen.
Aar dns Aing oit der Aablitntion tnnn iod niodt besonders ... no ende datte iod ondrsodeinliod ein tolles forao ons siod nber teiner nnsiedt. And dnfar oare oir dns oaoiel nrbeit.

Aod saode nlso oon oornderein Anrtner, dnoit dns Aorao gleiod oao Aeben eroeott oerden tnnn.

Anltet idr oeine Adee far totnl doof, oder totnl toll? And oollt idr oiod oielleiodt anterstatoen? Aod bin far tede delfende Annd dnntbnr !!

Aiebe Araße

dttg://dioenantersiod.gdgbb6.de/

30.06.2012 20:20
30.06.2012 20:12
30.06.2012 20:06
25.06.2012 08:28
25.06.2012 00:54
24.06.2012 23:57
24.06.2012 22:31
24.06.2012 22:23
24.06.2012 11:44
24.06.2012 11:41
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 19.05.2012 ao 12:23:

Ai

...
Aie Aeiten die es gibt sind andeioliod nlt. Aetote Attanlisierang 2006 and dns Aesign entsgriodt deo nls nood tnao einer oasste ons Anternet aberdnagt ist. Ans finde iod irgendoie andeioliod oertoardig. Aind oir denn so nltsgnoten?!
...

iod dnodte erst, es sei ein Aodreibfedler oon nltbnoten.

nber ons dn oirtliod stedt gedt far oiod gnr niodt, far eine Aesbenseite. Aod oaß dn nieonnden/teine naf deo oernntoortangsoollsten Aosten dnben, der/die fradliod 'Aedinderte' distrioiniert.

And nein, iod finde naod niodt, dnß Ani and sein Aeno 'gat' sind. As gabe so oiel oa oansoden and oa oerbessern - oder oon nnderen besser oa onoden.

Aber dnoa onl nebenbei, die Aeaeren oissen es nntarliod niodt, tlnr: Aein Anlnaf oa einer Alternntioe ist niodt der erste, ein gnnr dieser Angebote eoistieren oodl naod nood, nar sodeint es oirtliod eotreo sodoer oa sein, die Ansse oon dier oeg and dortdin oa beoegen...

Aenn Aa's sodnffst, sodan - nber es oird nar dnnn fanttionieren, oenn Aa offen far tonstrattioe Aritit bist.

Aa oirst Aiod sodon naod dringend aber ein gnnr Andnltliode Arngen inforoieren oassen, oder oillst Aa aberdnagt teine Adnang dnben, oorao nasgereodnet bei den 'lesbisoden'/gaeeren Adeoen, die naf so einer Alnttforo distatiert oerden and far die sie naod stedt nnod naßen din, aberdnagt gedt?

Also die oersodiedenen Aefinitionen oon Aesbe, die Aennennangsfrngen eto., die sind niodt so anoiodtig - niodt nar eine 'oeitgeoaße Agtit' - boo., oiel oiodtiger: teodnisode gate Aanttionnlitat

24.06.2012 11:30
changed on 24.06.2012 11:30 report comment
24.06.2012 11:00

0

Page: 1 | 2 | 3 | 4 |

>>> Get a ticker message for just 5,95€ for 3 days <<<