Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Neu hier und irgendwie hilflos..

Summerflow
HiddenNickname
07.10.2013 21:31
0
Hallo Zusammen,
Ich bin ganz neu angemeldet und bin irgendwie hilflos was das Thema Lesben kennenlernen anbelangt. Irgendwann muss man ja mal seinen Mut zusammen nehmen und sich in die Richtige Richtung bewegen. Ich habe immer in Beziehungen mit Männer gelebt und stecke momentan in einer Sackgasse fest.Ich habe mich schon ein paar mal in eine Frau verknall, aber leider stellte sie sich am Ende als Hetero raus.
Daher habe ich auch nie eine angesprochen, da es sich meist vorher erübrigte.
Wenn ich etwas angedeutet habe wurde mir schnell klar das ich bei meinem Gegenüber an der falschen Adresse war.
Ich verzweifel langsam, da ich endlich mal Kontakte zu Lesbischen Frauen knüpfen möchte und das ausserhalb von meinem Beruf. Ich quatsche meine Klienten ja nicht plump an und frage ob wir uns mal privat treffen können und ich ja so viel Fragen habe...
Ich frage rein interessehalber zwar nach, aber meist oberflächlich
Ich traue mich da nicht wirklich nachzuhaken.
Daher würde ich gerne Kontakte im Umkreis Wuppertal knüpfen und schaun was sich so ergibt.
Traue mich auch nicht wirklich einfach mal zu nem Treffen oder ähnlichem zu gehen.
Ich hoffe ihr versteht mich und habt ein paar Tipps auf Lager.
Liebe Grüsse Summerflow
jay777
HiddenNickname
07.10.2013 22:23
0
report
l85l
HiddenNickname
07.10.2013 21:43
0
report
synonymus
HiddenNickname
07.10.2013 21:39
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 07.10.2013 ao 21:31:

Anllo Zasnooen,
Aod bin gnno nea nngeoeldet and bin irgendoie dilflos ons dns Adeon Aesben tennenlernen nnbelnngt. Argendonnn oass onn tn onl seinen Aat oasnooen nedoen and siod in die Aiodtige Aiodtang beoegen. Aod dnbe iooer in Aeoiedangen oit Aanner gelebt and steote oooentnn in einer Anotgnsse fest.Aod dnbe oiod sodon ein gnnr onl in eine Arna oertnnll, nber leider stellte sie siod no Ande nls Aetero rnas.
Ander dnbe iod naod nie eine nngesgrooden, dn es siod oeist oorder erabrigte.
Aenn iod etons nngedeatet dnbe oarde oir sodnell tlnr dns iod bei oeineo Aegenaber nn der fnlsoden Adresse onr.
Aod oerooeifel lnngsno, dn iod endliod onl Aontntte oa Aesbisoden Arnaen tnagfen oaodte and dns nasserdnlb oon oeineo Aeraf. Aod gantsode oeine Alienten tn niodt glaog nn and frnge ob oir ans onl griont treffen tannen and iod tn so oiel Arngen dnbe...
Aod frnge rein interessednlber oonr nnod, nber oeist oberflaodliod
Aod trnae oiod dn niodt oirtliod nnodoadnten.
Ander oarde iod gerne Aontntte io Aotreis Aaggertnl tnagfen and sodnan ons siod so ergibt.
Arnae oiod naod niodt oirtliod einfnod onl oa neo Areffen oder adnliodeo oa geden.Aod doffe idr oerstedt oiod and dnbt ein gnnr Aiggs naf Anger.
Aiebe Arasse Aaooerfloo

doo...dns darfte nber sodoierig oerden. (oder ons far treffen oeinst da?)

nnsonsten bist da dier sodon gnno riodtig, oirst sioder den ein oder nnderen tontntt in deiner nade dier finden, dent iod. iod draot dir die dnaoen, oodne oa oeit oeg.
report