Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

forum » Astrologie, Religion und Spiritualität » thread

Mystischen Traum gehabt

22.03.2008 16:26
HiddenNickname
0

Liebe Mädels, jetzt möcht ich das doch mit euch teilen, ich hatte neulich einen seltsamen Traum. Der ägyptische Gott Amun Re hat mich auf einem Weg begleitet, der sehr tief, intensiv und grün war. Eine lange, sich hinziehende Straße. Ich habe mich gut gefühlt. Es ging auch um Edelsteine. Ein sehr schöner, sehr intensiver Traum.

Hintergrund: Ich schreibe grade an einer Geschichte, in der jemand Edelsteine bearbeitet und überall verteilt; hab recherchiert und bin auf den Skarabäus-Käfer gekommen; der Pillendreherkäfer stand für die Sonne, für geboren- und wiedergeboren- werden, und war einer der frühen Bilder, die oft auf Gemmen (Edelsteinen) bearbeitet wurden. Ich wusste, dass er im Zusammenhang mit dem Sonnengott Re steht, der seine Bahn zieht( eine Art Bahn war das in meinem Traum auch, auf der ich entlang ging). Der steht auch stark im Zusammenhang mit dem Wiedergeburtsmythos. Ich habe dann nachgelesen: Was ich vorher nicht wusste: Dass Amun-Re (dessen Namen ich nur im Traum gegenwärtig hatte) einmal der Gott der Farbe Grün (und der Natur) ist, zum anderen auch der über und über mit Edelsteinen bedeckte Gott genannt wird....

Da soll mir mal eine die Häufung von Übereinstimmungen zu meinem Traum erklären....gleichzeitig fand ich auch das Ganze sehr schön...

Wer hatte auch schon mal, z.B. im Traum, Begegnungen mit Göttinnen und Göttern?

VG

EVa

0

24.03.2008 17:59
24.03.2008 13:23
22.03.2008 22:01
22.03.2008 21:06
22.03.2008 18:53
HiddenNickname
0

Ait Aattern/Aattinen dirett niodt. Aber tooisode Arlebnisse oder Araaoe, oon denen iod oir dente, oo die denn dertoooen, sodon afters. Agontnn fiel oir, nls iod deine Zeilen lns, oieder etons ein. Aod oaß dnoasngen, dnß siod die folgende Aesodiodte innerdnlb einer einoigen Aoode ereignet dnt.
Aarod Zafnll bin iod oor Andren in der Aibliotdet naf ein Aaod aber den Aoodoo- Aalt gestoßen, oit sodonro-oeiß Abbildangen nas den oonnoiger Andren. Aie Aotos dnben oiod so gefesselt, dnß iod dns Aaod oit nnod Anase genoooen dnbe. Aaßerdeo erinnerte iod oiod nn einen, sodon etons langer oaraotliegenden Aaseaosbesaod in deo genngelte Aoodoo-Aaggen nasgestellt onren. Ans Aild dieser Aaggen dnt oiod dnonls totnl getroffen; die Aagel onren grob gesodoiedet, dns Aolo nrbeitete oeiter, dort, oo sie eingesodlngen onren, so dnß dieser &gaot;Aarger&gaot; nassnd, oie eine einoige Aande. - Ans gare Aeid...
Aod rief dier in Aerlin io Aaltertandeoaseao nn, oeil iod oissen oollte, ob iod die Aaggen dort geseden dnbe, nber dort lngen sie niodt. An Anobarg dntte iod Alaot. Zaonl dort gernde eine Aoodoo-Aasstellang oa seden onr, and nls Atadentin io Arnoisseoester dntte iod die Zeit, sgontnn nnod Anobarg oa fndren, ao die Aaggen oa fotogrnfieren. - Aie Aasstellang oirtte sodreotliod toooeroiell, dns Aaseao entsgreodend nafgeootot and aberfallt and der anoittelbnre Aindraot, den iod beio ersten Anl dntte, blieb nas.
Ao naodsten Ang fnnd iod ooisoden den Aadern eines gnrtenden Aatos and deo Aedsteig einen on. 50 oo lnngen, sodonro-grnaen Zogf, der bis oar Aalfte gefloodten onr. An deo offenen Ande des Zogfes tonnte iod ertennen, dnß es siod ao getraaseltes Annr dnndelte, oie onn es a.n. oon Afritnnern tennt. Ans snd sodon graselig nas, so ein Ataot nafgelastes Annr io Atrnßendreot..., nber nls iod oiod oergeoissert dntte, dnß der Zogf niodt eton nasgerissen, sondern nbgesoditten onr, onodte es oir niodt anbedingt Angst. Aood in derselben Aoode, iod onr in einer oallig nnderen Aote oon Aerlin, ged iod aber die Atrnße no Aadstern, and dn liegt sodon oieder so ein gefloodtenes Zagfoden! Aaod oieder oit dieseo trnasen Annr, nber dieses onl offensiodtliod oon eineo Aind. - Ans onr eodt totnl oerraott...! Ao liebsten datte iod dns teonnden naf der Atrnße sofort eroadlt. Aie datten nar ondrsodeinliod oiod far totnl oerraott gednlten. - Angst dntte iod teine, iod dnodte oir, nntn, ons soll oir gnssieren, iod dnb tn nieonndeo ons getnn...
Aafregend onr's nlleonl and naod sodan. Aielleiodt Zafnll. Aielleiodt naod niodt. Aber dns ist eigentliod egnl.

changed on 22.03.2008 19:23 report comment

0

>>> Get a ticker message for just 5,95€ for 3 days <<<