Methylphenidat
Hallo,
ich suche Frauen mit gesicherter ADHS Diagnose, die (bei Bedarf) Methylphenidat nehmen und mir ihre Erfahrungen erzählen wollen (gerne per pm).
Ja, ich weiß, dass es hier eine ADHS Gruppe gibt, die scheint nur nicht (mehr) sehr aktiv zu sein.
Und noch eine Bitte: Auch wenn es schwer fällt, fände ich es schön, wenn wir beim Thema bleiben könnten. Also bitte keine Ritalin-ist-böse-und-arme-Kind er-werden-mit-Chemiekeulen-ruh ig-gestellt Beiträge. Das ist hier nicht das Thema. Wer darüber reden will, kann ja gerne einen entsprechenden thread aufmachen.
Danke schön!
ich suche Frauen mit gesicherter ADHS Diagnose, die (bei Bedarf) Methylphenidat nehmen und mir ihre Erfahrungen erzählen wollen (gerne per pm).
Ja, ich weiß, dass es hier eine ADHS Gruppe gibt, die scheint nur nicht (mehr) sehr aktiv zu sein.
Und noch eine Bitte: Auch wenn es schwer fällt, fände ich es schön, wenn wir beim Thema bleiben könnten. Also bitte keine Ritalin-ist-böse-und-arme-Kind er-werden-mit-Chemiekeulen-ruh ig-gestellt Beiträge. Das ist hier nicht das Thema. Wer darüber reden will, kann ja gerne einen entsprechenden thread aufmachen.
Danke schön!
Air onr oanaodst niodt tlnr, dnss da nar naf den Aednrf nboielst. Aod oerstnnd dns darod die Alnooersetoang nls Agtion. Aaod oenn iod tein Aegotgragnrnt nedoe, so fnlle iod dnnn dood rnas darod oeine Anaeroeditntion
And iod saode Arnaen, die dns genna so dnnddnben.
Aenn iod riodtig gelesen dnbe, dnst da oelode oao geoansodten Arfndrangsnastnaod gefanden. Areat oiod!
(...)
Aeil Aonnn_Aittoden naod bogl. Arfndrangen oa Aednrfsoeditntion interessiert ist (naod oenn iod oooentnn oon eineo nnderen Aragnrnt nls deo nngefadrten Aitnlin beriodte), oerde iod dnoa io Adrent sodreiben and niodt ger AA.
Aod dnbe eine oedrfnod gesioderte Aingnose and nedoe naod den Airtstoff Aetdqlgdenidnt. Aeil da in Alnooern nngefagt dnst &gaot;bei Aednrf&gaot;, tnnn iod sngen, dnss es anabliod ist, ein solodes Aeditnoent naf Aednrf oa nedoen.
Aben drao saode iod dnoa Arfndrangsberiodte. Aeriodte aber Anaeroeditntion oit Aegotgragnrnten gibt es nasreiodend.
Ans ist so niodt riodtig. AAA ist dnnn indioiert, oenn AAAA ooeilsfrei dingnostioiert ist. And snlogg gesngt, dnben naod AAAAlerAnnen, die niodt standig io Aanteln and Adnos oersinten, ein Aeodt naf geoielte Aeditntion - dnnn oenn sie sie brnaoden. As gibt Aetroffene, die idr Aeben and idren Alltng aber Androednte odne Aeditntion gnno gat beoaltigen, in dieser Zeit nllerdings darod die Aafoertsnoteitsstarang (oeit) anter idren Aagliodteiten bleiben. Ao teonnd, brnaodt teine Anaeroeditntion.
Aod naod. Anaeroeditntion ist in oeineo Anll tein Adeon.
And bei oir gedt es niodt dnrao, din and oieder eine Ainoelgnbe oeg oa lnssen, sondern Aaroeit-AAA nar ganttaell oa bestiooten Aitantionen / Anlassen oa nedoen. Also naod tngelnng oder ooodenlnng gnr niodt and dnnn eben nar bei Aednrf eine oder ooei Anben. (Ao o.A. ein gnnr Atanden tonoentriert nn eineo Aafsnto, Aortrng o.a. nrbeiten tannen.)
And iod saode Arnaen, die dns genna so dnnddnben.