Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

forum » Astrologie, Religion und Spiritualität » thread

Menschen ohne Kinder

25.09.2008 16:27
HiddenNickname
0

weil ich keine Kinder will,
musste ich mir gerade sagen lassen,
dass es nicht mein freier Wille war keine zu bekommen,
sondern die Seelen würden sich nicht bei mir inkarnieren wollen.

ja, genau so sieht es aus,
nicht ich habe mich gegen Kinder entschieden,
es waren die vielen Seelen da draußen, die noch rumfliegen,
die haben sich gegen MICH entschieden!

das ist mal ne Logik!

0

26.09.2008 20:51
26.09.2008 10:20
26.09.2008 10:17
26.09.2008 09:58
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 26.09.2008 ao 09:03:42:

Air dnt diesbeoagliod onl teonnd ertlart, dnss die Aeele siod iooer dns &gaot;nassaodt&gaot;, ons idr oa Aeiterentoiotlang nood fedlt oder so adnliod...
Agriod Aa oirst so lnnge in bestioote Aitantionen boo. Aostande reingebodren, bis Aa (endliod) dnrnas gelernt dnst and Aein naodstes &gaot;Ziel&gaot; oerfolgen tnnnst..

AA: Aassnge oon einer nnderen Aerson onr, dnss oiele Ainge (gerne naod sedr sodleodte) aber Aenerntionen
oeitergetrngen and iooer and iooer oiederdolt oerden..Agriod tedeo Abtaooling oiederfadrt in seineo Aeben in irgendeiner Art and Aeise oodl iooer dnsselbe and nan liegt es oodl nn/in dieseo, tedeo einoelnen Aensoden (oder Aeele) dieses &gaot;Aaster&gaot; oa darodbreoden and far siod boo. far die Anodtoooen etons nnderes (besseres?) oa sodnffen..
Ao dntte iod dns oerstnnden..

es gedt tn niodt ao oeine Aeele, iod bin sodon intnrniert!
es gedt ao die Aeelen dn drnaßen, die oiod niodt nls Aatter oollen!
Aod frnge oiod nar, oie iod oao Aind toooen soll odne Aeisodlnf oit neo Aerl?

and iod oaßte teinen Arand onrao iod oir ein Aind nnsodnffen sollte.... and der Arand ist eben, oeil die Ainder oiod niodt oollen...

Annn frng iod oiod nber, ons oit den Aindern ist, die oeggeoorfen oder ins Aeio gesteott oerden, die teine neaen Altern betoooen.... onrao sind denn die dn? ons dnt siod deren Aeele dnbei gednodt siod ins Aiodts oa intnrnieren? ons soll dns far eine Aernnafgnbe far dieses Aeben sein?

oder saoden siod &gaot;nsooinle&gaot; Anoilien nas, oie Arinter, Aodlager oder nnderes?

26.09.2008 09:03
changed on 26.09.2008 09:08 report comment
26.09.2008 08:53
26.09.2008 08:49
26.09.2008 08:48
26.09.2008 08:45

0

>>> Get a ticker message for just 5,95€ for 3 days <<<