Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

forum » Computer, Internet & Chat » thread

Media Player - Dateispeicherort aktualisieren

23.10.2012 22:10
HiddenNickname
0

Liebe Gemeinde,

ich bin mal wieder mit meinem Latein am Ende und hoffe, mir kann hier jemand von euch weiterhelfen.

Nachdem ich eine mp3-Datei von Amazon heruntergeladen habe, habe ich sie aus dem "Amazon MP3"-Ordner in "Meine Musik" verschoben. Der Media Player hatte das sonst auch geschnallt und erkannt, und den Dateispeicherort quasi von selbst aktualisiert. Doch bei dieser Datei funktioniert das nicht. Es ist immer noch auf "Amazon MP3" verlinkt und ich kann das nicht ändern.
Die mp3 selbst lässt sich natürlich mit dem Media Player abspielen. Wenn ich den aber schließe und wieder öffne, habe ich das gleiche Problem wie vorher.

Kann ich den Link selbst vielleicht irgendwie aktualisieren?
Klar könnte ich die mp3 einfach in diesem "Amazon MP3"-Ordner lassen, aber wenn ich das mache, schwirrt überall ein bißchen was rum und ich verliere den Überblick (manchmal bin ich nämlich richtig altmodisch und kopiere einfach einzelne mp3 per Hand auf's Handy oder einen Stick - ohne dafür den Media Player zu benutzen ).

Weiß wer Rat?

0

>>> Get a ticker message for just 5,95€ for 3 days <<<