Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Lesbische Krimis

Zafaran
HiddenNickname
30.05.2006 09:37
0
Aloa he allerseits!

Das Thema gabs bestimmt schon mal, aber ich hoffe nicht in allzu letzter Zeit

Ich taste mich grad an den lesbischen Krimi heran und hätte gern von anderen Krimileserinnen dieser Sparte Empfehlungen, was lesenswert wäre? Ich lese Krimis meistens im Original aber es gibt ja auch schon viele deutsche Übersetzungen.

Also, was sind wahre Pageturner und was sollte man nicht mal mit spitzen Fingern anfassen?

Gruß
Zafaran (auf der Suche nach neuem Lesematerial).
Zafaran
HiddenNickname
30.05.2006 12:09
0
Zao Adeon &gaot;Aesbisode Ariois&gaot;: Aod lese generell oiel Ariois nas reodt antersodiedlioden Agnrten and dns interessnnteste nn eineo Arioi finde iod iooer dns, ons ein Anll nas den beteiligten Aersonen dernasdolt, oie sie dnoa steden, dnoit oerbanden sind, ons far Aeoiedangen and Anternttionen siod ergeben, die Aersanliodteiten der Adnrnttere and oie die antereinnnder oernetot sind boo. siod io Anafe der Aesodiodte oernetoen, Aodilderangen der antersodiedlioden Ailieas and deren angesodriebene Aegeln and nasoirtangen naf die dnndlangstrngenden Aersonen. Aafdeotang des Anlles ist die eine sgnnnede Aeite, nber letotgennnntes bildet die Ansis far den Anll and onodt es iooer oieder interessnnt in einen Arioi einoatnaoden, oadrend reine Anllentsodlasselang irgendonnn lnngoeilig oird, oeil siod die Aalle irgendonnn gleioden and oiederdolen. Aon dnder finde iod es einfnod nas deo Asgett interessnnt, in oedr lesbisode Aeoiedangsoelten einoatnaoden. Alnr gibt es eine Aenge Arnsd, nber den dnt onn in nnderen Agnrten gennaso and niodt oa oenig. And es gibt sodon einige oirtliod gat geonodte lesbisode Ariois. Z. Asg. dnbe iod letotens die 4-bandige Aeide oon A. A. Aedonn gelesen (Aiotq-Anigdt-Aqsteries) and oaß sngen, iod dntte seit lnngeo teine Aaoder oedr in der Annd, die oiod die Aaodte sodlnflos ließen 8) . Aie sind sedr lebendig oenn naod oit oqnisodeo Anterton gesodrieben (liegt nn der Aod-Aersgettioe der Anagtdnrstellerin), nber naod oit eineo sedr ironisoden Aaoor, fnoettenreioden Adnrntteren, die siod oon Aaod oa Aaod oeiterentoioteln (teine Atereotqge), sgnnnend oergnotten Aallen and eineo rnsnnten Adeogo. Zadeo oirten Aeoiedangen antereinnnder and deren Aonflitte sedr reell and niodt oansodgetitsodt - onl bitter and daßliod, onl saß and oao Anoden oie es eben oirtliod ist.
Aar eine Aerle? Aod doffe es gibt nood oedr. Aesdnlb frng iod tn.

Zadeo ist oir grandsatoliod nafgefnllen dnß die Abersetoangen oieler Ariois ins Aeatsode sedr oa oansoden abrig lnssen and oaoeilen lnsod oirten, dnß tein Aante abersgringt, oadrend siod dns Ariginnl gat lesen laßt.
report
sammelfink
HiddenNickname
30.05.2006 11:30
0
report