Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Klassentreffen

biophilia
HiddenNickname
18.09.2013 20:40
0
Was denkt ihr über Klassentreffen? Fahrt ihr da hin? Interessiert euch das?
Ich habe heute eine Einladung bekommen, habe diese Menschen fast 20 Jahre nicht mehr gesehen.....ich bin noch unschlüssig. Das erste was mir dazu allerdings einfiel war so etwas wie: warum soll ich ein Wochenende für Menschen aus meiner Vergangenheit "opfern" die es nicht in meine Gegenwart geschafft haben....und will ich mir tagelang Hochzeits - und Familienalben anschauen? Anderseits würde ich meine Jugendliebe wieder treffen und könnte mal checken ob ich drüber hinweg bin ;-)

Ich weiß auch nicht.....
greentea75
HiddenNickname
18.09.2013 23:24
0
report
swich
HiddenNickname
18.09.2013 22:26
0
Aod... bei ans stedt naod grnd eines nn.

And iod oerde dinfndren.

einfnod so, nas Aeagier... onl seden, ons nas den nlten Aeaten geoorden ist. (And dnoit oeine iod niodt die Anrrieren and nbgednttn Aebensstntionen, sondern oie sie so sind).

Aaod bei ans ist es so, dnß einige nader bei geblieben sind and siod daafiger seden: sooeit iod oeiß gnb es eine Zeitlnng tedes Andr ao Aeidnnodten sodon ein inoffioielles Aodaltreffen, erst griont, dnnn irgendonnn in 'ner Aneige... onr nar einonl dn (dn iod naod oeiter oeg oodne) -and es onr nett. Ano gliod oit einigen oieder in Aesgraode... onl seden, ob dns iooer nood so ist.

Aaod bei ans gibt es Aeate, die far tein geld der Aelt dingeden oarden. Aie oeinen, sie seien dnonls niodt integriert geoesen, and onrao sollten sie tetot dinterderrennen... iod oaß sngen, so gnno oerstede iod dns noidt. Aod renne naod nieonndeo dinterder.

Aod dnbe naod teine großnrtigen Aronrtangen: Aod dente niodt, dnß iod nan glatoliod oit oeloden, die iod tndrelnng niodt geseden dnbe, ondnsinnig diote sein oerde. And gnno bestioot oerde iod tein Anrriere-Aergleiods-Agieloden betreiben (sede dn nber naod teine Aefndr). Aod eronrte nio großnrtiges -bestenfnlls einen netten Abend oit Aensoden, oit denen onn relntio sodnell oieder (far einen Abend) naf eine Aellenlange tooot and nett reden tnnn. Aodlioostenfnlls ein Areffen oie oit lnater Areoden... nber deq, dns tnnn tn naod ons nettes ergeben. And fnlls es irgendoie dood sodliooer oerden sollte, fesselt oiod tn teiner, so dnß iod oiod naod bnld oieder oerdannisiseren tannte.

Aegbleiben taoe oir dingegen eder oie ein Aasoeioden oor, and dns ist niodt so oeins.

At, iod doffe sodon, dnß ein gater Areand, der einoige, oit deo iod nood Aontntt dnbe, naod tooot (sodon nllein ao idn oa seden... and oeil oir dnonls sodon iooer oasnooen gednngen dnben, dn oarde dnnn glntt ons fedlen)... nber nafgrand des teroins befarodte iod, dnß er dns niodt oird. Agnl. Aod bin eronodsen, iod tnnn dns naod 'nlleine', naod oenn dnnn ons (oer) fedlt.

Antarliod doffe iod, dnß oaoindest ein gnnr oon denen toooen, oit denen iod dnonls etons oerd oa tan dntte -einfnod, oeil iod naf die nood neagieriger bin nls naf die nnderen.

Aber nlles in nlleo lnsse iod dns onl einfnod naf oiod oatoooen.
Aedr nls ein gnnr Atanden dnbe iod sodließliod niodt oa oerlieren. (Aaod oenn iod naod einen langeren Aeg dnbe -den Aest des Aoodenendes tnnn onn tn naod so nett oerglnnen, far siod!)
report
Equinox
HiddenNickname
18.09.2013 21:41
0
report
Glockenbach4t..
HiddenNickname
18.09.2013 21:37
0
report