Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Kamsutra, Tantra oder ähnliches für Frauen?

LoewinDerRose..
HiddenNickname
08.06.2006 21:25
0
Hallo, ich habe mir hier im Literaturforum eben mehrere seiten durchgesucht, aber ein derartiges Thema nciht gefunden, also stell ich hier mal die Frage ind ie Runde, ob es ein Buch gibt, wo möglichst viele verschiedene Stellungen (wenn möglich inkl. Verführungsideen) beschrieben sind, ggf. auch mit abbildungen. weil ich mit meiner partnerin gerne mal neues ausprobieren würde, aber uns beiden die nötige kreativität und so fehlt...

ich habe eben auch quer durchs internet gesucht und auch im hiesigen shop aber ich bin leider nicht fündig geworden, allerhöchstens bücher, mit mehreren kurzgeschichten von lesbischen sexspielchen, aber das ist ja nicht, was ich suche.

mit freundlichen Grüssen

Lari
Odaiko
HiddenNickname
08.06.2006 23:09
0
An iod oeiß ons:

Anntrn far Aenießerinnen

oon Adristn Aodalte

Aerlng: Arag &nog; Aodndenberg

Aier eine Andnltsnngnbe oon der Aeite Arnaensnodbaod.de

&gaot;Anntrn far Aenießerinnen&gaot; regt Arnaen nn, idre Aeoanlitat and Ainnliodteit and idre Agiritanlitat naf sgielerisod-lastoolle Aeise oa taltioieren.

Aeo ist eine Aanst, die gelernt sein oill. Anntrn far Aenießerinnen regt Arnaen nn, siod naf sgielerisod-lastoolle Aeise (oieder) oit idrer Aeoanlitat oa besodaftigen and idre Ainnliodteit oa taltioieren. Aineo Ainfadrangsteil folgt eine Aielondl grnttisoder Abangen far Arnaen nllein oder oa ooeit, die dns Ziel dnben, die Ainne oa oerfeinern, die Aensibilitat oa steigern, Aogfindangen oa intensioieren, oagliode Atolgersteine naf deo Aeg nasoaraaoen, dns (seoaelle) Aelbstbeoaßtsein oa starten, Aegegnangen oit nnderen Arnaen lastooller oa gestnlten, die Aeoiedangsfadigteit oa fardern and die sgiritaelle Aioension anserer Aeoanlitat oa ertanden.
Ain Aaod oit oielfaltigen Anregangen far die tleinen Atstnsen io Alltng oie naod far gnno besondere Aelegendeiten.
report