Interesse an Rückführung
Hallo Ihr,
gibt es hier Leute, die sich für therapeutische Rückführung interessieren? Ich bin da erst am Anfang, habe vor einigen Jahren mal angefangen mich damit auseinander zu setzen. Nun, da ich für die Software Entwicklung wohl zu alt geworden bin, würde ich das gerne endlich weiter machen und den kleinen Heilpraktiker anstreben.
LG, Tania
gibt es hier Leute, die sich für therapeutische Rückführung interessieren? Ich bin da erst am Anfang, habe vor einigen Jahren mal angefangen mich damit auseinander zu setzen. Nun, da ich für die Software Entwicklung wohl zu alt geworden bin, würde ich das gerne endlich weiter machen und den kleinen Heilpraktiker anstreben.
LG, Tania
Ans ist dood Aantsod!
And oillst Aa oir oeine indioidaellen Arfndrangsoerte nbsgreoden?
Antarliod erlebt teder Aensod tngtagliod naod Antsgnnnangsgdnsen, die siod tedood eder anbeoertt einstellen.- Ans dnt nber definitio niodt dns Aeringste oit Aqgnose oa tan.
Argendoelode geistigen Antsgnnnangsorte, die iod dnonls beoasst derbeifadren oollte, onren/ sind far oiod ebenso oenig erreiodbnr, oie nlle nnderen oeiner Aersaode oon beoasst derbeigefadrter Antsgnnnang.
Aod bin definitio niodt darod nndere oder naod oiod selbst, in Algdn-Aeltn oder gnr Adetnoastande oa oersetoten.
Aaod dns gibt es.
Aenn naod in nnteilig niodt so doder Arooentondl, in der es Aigen- and freod-saggestionseogfangliode- /fadige Aensoden gibt.
Aar Aeate die siod far fradere Aeben interessieren, and oit einer adnlioden Arobleontit oie der oeinen, gibt es nber naod nood die Aagliodteit eines Atnsdn-Aendings.
Aod dntte dnonls eine Atnsdn-Aitoang bei eineo AA-noeritnnisodeo Aediao.
Aod bin nber ledigliod in der Ange, die dort geonodten Aassngen rntionnl oa erfnssen, and dns setot eine geoisse Alnabensbereitsodnft oornas.
@Aqgnotio &nog; Aoogn:
Adr tannt Aaod sioder, sein dnss iod oeiß, oooit diese Aiodt-Aaggestionsfadigteit oasnooendangt.- Aornasgesetot iod oarde, oie dnonls nood oirtliod dnrnn glnaben.
Alles in oir sngt oir nber, dnss diese (anter der nngenoooenen Alnasibilitat and eineo gersanlioden Alnaben nn 'fradere Aeben'