Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich piepse im Kaufland

Diedo
HiddenNickname
05.11.2013 18:33
0
Ich brauche Hilfe.

Immer wenn ich im Kaufland durch den Diebstahlsicherungsrahmen laufe, piept es, egal, welche Klamotten ich trage. Ich habe sie alle nach Etiketten durchforstet: nichts! Ich war sogar zu Forschungszwecken mit sicher "cleanen" Klamotten im Kaufland, obwohl ich gar keine Ware brauchte. Es piepte bei mir immer. Langsam bin ich soweit, dass ich in Erwägung ziehe, im Kaufland nachzufragen, ob ich nach Ladenschluss einmal nackt durchlaufen darf. Ich habe keinen Herzschrittmacher und stehle nicht. Die Miteinkäufer um mich herum laufen lautlos durch den Rahmen, ich tat dies früher auch.

Weiß eine, woran die Reaktion des Rahmens auf mich liegen könnte?. Langsam mache ich mir Sorgen (und die KassiererInnen werden misstrauisch).

Korrektur: Ich piepse nur im real, nicht im Kaufland, falls das entscheidend sein sollte. Ich bin schon ganz durcheinander.
fuenfLeben
HiddenNickname
19.11.2013 20:37
0
report
Siamak
HiddenNickname
mobile
09.11.2013 15:44
0
report
Diedo