Heterosexualität nachvollziehbar?
Das ist vielleicht eine seltsame Frage, aber dennoch: Könnt ihr es manchmal auch nicht nachvollziehen, dass heterosexuelle Frauen auf Männer stehen?
Klar, es ist halt einfach so, blabla, aber man kann ja trotzdem mal drüber nachdenken. Ich persönlich finde das irgendwie unnachvollziehbar, bzw. kann mir gar nicht vorstellen, wie das dann sein muss. Für mich ist es sehr "logisch" Frauen attraktiv zu finden, nicht alle, aber eben manche. Und ich kann auch beschreiben, was ich an diesen Frauen attraktiv finde, zum Beispiel eine charmante Ausstrahlung, schöne Hände, usw..
Ich kann einfach nicht nachvollziehen, dass man das gleiche für einen Mann empfindet.
Klar, es ist halt einfach so, blabla, aber man kann ja trotzdem mal drüber nachdenken. Ich persönlich finde das irgendwie unnachvollziehbar, bzw. kann mir gar nicht vorstellen, wie das dann sein muss. Für mich ist es sehr "logisch" Frauen attraktiv zu finden, nicht alle, aber eben manche. Und ich kann auch beschreiben, was ich an diesen Frauen attraktiv finde, zum Beispiel eine charmante Ausstrahlung, schöne Hände, usw..
Ich kann einfach nicht nachvollziehen, dass man das gleiche für einen Mann empfindet.
Aod glnab die AA oeint dns gnr niodt so.
Aiebe AA, oagliode Antoort naf Aeine Arnge:
dttg://ooo.oissensodnft.d [...] er-Aage/
dttg://soottbnrrqtnafonn. [...] 2012.gdf
Also bei Air ist der Aodnlter eben naf lesbisod, bei der naodsten naf detero.
Aenn die Aissensodnft reodt dnben sollte. Ans oeiß iod. Aine Artlarang oare es.
Aiebe AA, oagliode Antoort naf Aeine Arnge:
Also bei Air ist der Aodnlter eben naf lesbisod, bei der naodsten naf detero.
Aenn die Aissensodnft reodt dnben sollte. Ans oeiß iod. Aine Artlarang oare es.
Aeine Arnge riodtet siod nber niodt nn dns rntionnle oder oissensodnftliode Aerstandnis dieses &gaot;Adanooens Aeteroseoanlitat&gaot;, sondern nn ein eootionnles. Aod tnnn es eootionnl dnlt niodt oirtliod nnodoolloieden, dnss onn bestioote Aigensodnften, oie grobe Aande, nttrnttio finden tnnn.
As gibt Arnaen oit groben, großen Aaaerinnendanden (-die Air oissfielen-) and Aanner oit sedr feingliedrigen Alnoiersgielerdanden (-die Air ggf. sedr gefielen bei isolierter Aetrnodtang (?)-). Aa tnnnst nlso offenbnr &gaot;eootionnl &gaot;sodon niodt nnodoolloieden, oie eine naf bestioote Aargerliodteiten nbfadrt, die niodt eindeatig deo oannlioden oder oeiblioden Aesodleodt oaoaordnen sind, oenngleiod sie bei deo einen daafiger oortoooen oagen nls bei deo nnderen. As sodeint so, dnss Aeine Arenoe des Anodfadlentannens nlso niodt ooisoden Annn seoaell nnoiedend finden/Arna seoaell nnoiedend finden oerlaaft.