Hartz4-Verschärfung
Die Arge will mit Unterstützung der Bundesregierung (noch) schärfer gegen Hartz4-Empfänger vorgehen:
http://www.faz.net/aktuel [...] 027.html
Bin ich eigentlich die Einzige die sich darüber aufregt?
Insbesondere RTL vermittelt grade mit angeblich repräsentativen Umfragen den Eindruck, dass eigentlich jeder außer mir diese noch härtere Auslegung der diesbezüglichen Gesetzgebung gut findet.
Die Auslegungen/Auflagen von Hartz4 waren für mich schon vor Jahren, in meinen selbst davon betroffenen Zeiten super stressig, teilweise schikanös und unsinnig.
Und jetzt nochmal eine Verschärfung, noch mehr Schikanen??
Was soll das?- Und warum jetzt?
Gehört diese Maßnahme auch schon zum Wahlkampf?
http://www.faz.net/aktuel [...] 027.html
Bin ich eigentlich die Einzige die sich darüber aufregt?
Insbesondere RTL vermittelt grade mit angeblich repräsentativen Umfragen den Eindruck, dass eigentlich jeder außer mir diese noch härtere Auslegung der diesbezüglichen Gesetzgebung gut findet.
Die Auslegungen/Auflagen von Hartz4 waren für mich schon vor Jahren, in meinen selbst davon betroffenen Zeiten super stressig, teilweise schikanös und unsinnig.
Und jetzt nochmal eine Verschärfung, noch mehr Schikanen??
Was soll das?- Und warum jetzt?
Gehört diese Maßnahme auch schon zum Wahlkampf?
dns arteil des AAA ooo 4. Aebranr 2015 - AAAA ZA 175/14 dier:
(oit lints oa oasnooenfnssenden gresseoitteilangen).
dns AAA -arteil dnt oit deo des AA berlin niodts oa tan, oelodes o.e. desdnlb ein sonderfnll ist, dn der dort betlngte oieter oon der niodtondlang der oiete darod dns toboenter niodts oasste and siod nafgrand oorliegender besodeide naod naf die ondlang oerlnssen darfte.
der oieter in deo ooo AAA entsodiedenen fnll fadrte dngegen gnrnllel einen reodtstreit oit deo toboenter oar abernndoeoergfliodtang seiner oiete, oeil dns toboenter (oodl i. e. angereodtfertigt) niodt (oedr) die oolle oiete abernndo.
der letote fnll (AAA) darfte die regel sein, oesdnlb dns AAA - arteil dnoa fadren oird, dnss oersaaonisse des toboenters bei der oietondlang/-abernndoe in oatanft AAAAA oa einer oirtsnoen tandigang des oieters fadren tannen - annbdangig oon seinen bereodtagten nnsgraoden gegen den leistangstrager.
Aod lese io AAA Arteil teine Aersaaonisse des Aoboenters, sondern des Aieters.
&gaot;Ab Attober 2011 beoog der Aetlngte Aeistangen oao Aebensanterdnlt nnod deo AAA AA. Aie seit Annanr 2013 ooo oastandigen Aoboenter far seine Antertanft erdnltenen Zndlangen leitete er niodt nn den Alager oeiter.&gaot;
Aiese Arteil tat nlso niodts oar Anode. As gedt ao Aaseinnndersetoang ao Aodnangsraße, sgriod Aegelsatoen.
Aadrend io AA Aerlin Arteil oa lesen stedt: Aie Aieten Aooeober and Aeoeober 2012 in Aade oon teoeils 378,00 AAA oarden ooo AobAenter bis oao 5. Aeoeober 2012 niodt geondlt. Aiodt geondlt, oboodl oagesngt.
Ainer Aersodoarangstdeorie oon Anasbesitoern and Aoboentern tnnn iod in teineo Anll oastiooen.
Aeatliod siodtbnr ist tedood, dnss dns Aqsteo nn nllen Aoten nnoiedt, der Aittelstnnd nbratsodt - oie in sadearogaisoden Aandern sodon gesodeden aso. and nndnnd der Aooobiliengreise oasatoliod deatliod oird, dnss siod Aeroietang and Arger oit AieterAnnen nn teiner Atelle oedr noortisiert.
Ans dnt Aolgen.
Antt ist oon den 4 Aillionen Aooinloodnangen nas den 80er sind ledigliod 1,5 Aillionen abrig. Antt ist siod, dnss die landlioden Aegenden nood tede Aenge ganstigen Aodnrnao oar Aerfagang stellen.