|
forum » Computer, Internet & Chat » threadGoogle Chrome und Firefox
09.07.2012 03:01
HiddenNickname
0 Also ich hab zwei Probleme, vlt hat ja jemand ne Idee ![]() 1. Problem Ich habe den Browser von Google Chrome. Seid neustem spinnt der aber ein wenig rum. Ich habe eine funktionierende Internet Leitung aber ich bekomme oft die Meldung, das ich entweder kein Inet habe, die Seite gerade nicht zu erreichen ist, ( ich probiere dann andere Seiten aus, aber dann geht überhaupt keine Seite! ) oder mein Lan nicht die richtigen Proxy Einstellungen hat. Hab alles überprüft, was mir eingefallen ist. Die Proxy Einstellungen für Lan sind so, wie es dort beschrieben wird. Hat vlt jemand ne Idee. Langsam wird das nämlich echt nervig. Wenn ich dann nen anderen Browser nehmen will, ( Opra ) spinnt der genau so rum und ich bekomme keine Inet seite aufgebaut. Also kann es ja nicht an dem Brwoser liegen. ![]() 2. Problem Ich würde ganz gern wieder auf Firefox umsteigen. Aber seid dem ich den Chrome drauf habe zeigt der mir gar nichts mehr an. Keine Fehler Meldung, kein Inet. Da kommt einfach gar nichts. Wenn ich den Chrome deinstalliere geht der trotzdem nicht mehr. Vorher hat er aber einwandfrei funktioniert. Jemand vlt dazu ne Idee? ![]()
0
![]()
11.07.2012 18:27
10.07.2012 21:33
0
![]() |
|