Geschirrspüler inhaliert Salz
Hallo liebe Liebenden,
eigentlich hätte ich das ja im Kummerkasten schreiben sollen...
Meine aller aller allerbeste Freundin - der Geschirrspüler inhaliert Salz.
Das Problem habe ich seit ca 3 Waschgängen
Mein Geschirr ist herrlich mit einer Salzschicht überzogen und er zeigt mir an das Salz leer ist. Heute habe ich den Spüler erneut mit 2KG!!! Salz gefüttert und nu - wieder alles voller Salz und er zeigt auch Salz wieder leer an.
Bevor ich jetzt jemanden kommen lasse - woran könnte sie erkrankt sein? Lohnt sich das überhaupt, oder lieber gleich ne Neue?
Bei diesen Multi-Tabs - muss ich überhaupt Salz nachfüllen oder lasse ich sie noch drei vier mal laufen auf dass das Salz entschwindet und so ein Multi-Tab Somat multi 10 langt aus?
Edit... Habe grad das Salzfach aufgemacht und es kommt ne Menge Wasser raus
eigentlich hätte ich das ja im Kummerkasten schreiben sollen...
Meine aller aller allerbeste Freundin - der Geschirrspüler inhaliert Salz.Das Problem habe ich seit ca 3 Waschgängen
Mein Geschirr ist herrlich mit einer Salzschicht überzogen und er zeigt mir an das Salz leer ist. Heute habe ich den Spüler erneut mit 2KG!!! Salz gefüttert und nu - wieder alles voller Salz und er zeigt auch Salz wieder leer an. Bevor ich jetzt jemanden kommen lasse - woran könnte sie erkrankt sein? Lohnt sich das überhaupt, oder lieber gleich ne Neue?
Bei diesen Multi-Tabs - muss ich überhaupt Salz nachfüllen oder lasse ich sie noch drei vier mal laufen auf dass das Salz entschwindet und so ein Multi-Tab Somat multi 10 langt aus?
Edit... Habe grad das Salzfach aufgemacht und es kommt ne Menge Wasser raus