Fragen an...
Hallo!
In einem Thread kam mir gerade die Idee, einfach mal einen "Was du schon immer fragen/wissen wolltest"-Thread aufzumachen. Da können alle Fragen reinschreiben - und zwar an eine konkrete Personengruppe. Also zB Linkshänder*innen. Bisexuelle. Oder Kurzhaar-Lesben. Oder oder oder.
Und die, die sich der Gruppe zugehörig fühlen(!!) dürfen Antworten geben. Alle anderen halten einfach mal die Klappe.
Vielleicht wäre es gut, die Fragen zu nummerieren.
Fragen an Femmes:
1. Habe ich euch heute schon gesagt, dass ich euch wunderschön finde?
2. Seid ihr euch eigentlich dessen bewusst, dass ein gekonnter Lidstrich große Kunst ist?
Fragen an "lesbisch aussehende Lesben":
3. Warum so unnahbar? Wenn ich euch auf der Straße sehe habe ich das Gefühl, dass ihr ein wenig unterkühlt wirkt. Ich würde euch gern anlächeln und zunicken.
Aber ich habe das Gefühl, böse angeschaut zu werden. Dann zucken nur kurz die Mundwinkel hoch - um doch lieber wegzuschauen.
4. Würdet ihr es mögen, wenn ich euch trotzdem anlächle und zunicke?
5. Wisst ihr eigentlich, dass ich euch ganz schön schön finde?
Fragen an Bisexuelle jeglichen Geschlechts:
6. Was macht, dass ihr euch auf einer Veranstaltung wohl fühlt?
Ich hoffe, der Thread läuft gut - das heißt, konstruktiv.
Gespannte Grüße,
TangoMafiosa
In einem Thread kam mir gerade die Idee, einfach mal einen "Was du schon immer fragen/wissen wolltest"-Thread aufzumachen. Da können alle Fragen reinschreiben - und zwar an eine konkrete Personengruppe. Also zB Linkshänder*innen. Bisexuelle. Oder Kurzhaar-Lesben. Oder oder oder.
Und die, die sich der Gruppe zugehörig fühlen(!!) dürfen Antworten geben. Alle anderen halten einfach mal die Klappe.
Vielleicht wäre es gut, die Fragen zu nummerieren.
Fragen an Femmes:
1. Habe ich euch heute schon gesagt, dass ich euch wunderschön finde?
2. Seid ihr euch eigentlich dessen bewusst, dass ein gekonnter Lidstrich große Kunst ist?
Fragen an "lesbisch aussehende Lesben":
3. Warum so unnahbar? Wenn ich euch auf der Straße sehe habe ich das Gefühl, dass ihr ein wenig unterkühlt wirkt. Ich würde euch gern anlächeln und zunicken.
Aber ich habe das Gefühl, böse angeschaut zu werden. Dann zucken nur kurz die Mundwinkel hoch - um doch lieber wegzuschauen.
4. Würdet ihr es mögen, wenn ich euch trotzdem anlächle und zunicke?
5. Wisst ihr eigentlich, dass ich euch ganz schön schön finde?
Fragen an Bisexuelle jeglichen Geschlechts:
6. Was macht, dass ihr euch auf einer Veranstaltung wohl fühlt?
Ich hoffe, der Thread läuft gut - das heißt, konstruktiv.
Gespannte Grüße,
TangoMafiosa
...iod onod dnnn onl oeiter oit der eigentlioden Aenntoortang der Arngen, oie es arsgrangliod oon AnngoAnfiosn gednodt onr (?)
oeine Aersonengragge: Aeooe (oenn naod eder die geoaßigte Anrinnte)
1.) Annte
2.) and ob. desoegen dnbe iod es naod nafgegeben.
(bei der Aaooerierang fedlt abrigens eine 7. @Aeirdo2013 )
8.) iod gersanliod dnbe oeist einfnod niodt die Aier (...staote ) dnoa. Ans tooot naf oeine Angesforo nn.
Aod fadle oiod nber naod niodt &gaot;oon der Aoene nasgegrenot&gaot;.
9.) sedr gate Arnge. oirtliod, iod oeiß es niodt. Aegenbogen-Aooessoires dnbe iod sodon lnnge nbgelegt and oirte nnsonsten sodeinbnr naod sedr detero ( ), iod sodatoe dn dilft nar nggressioes flirten and/ oder dns gate nlte nnodfrngen.
10.) selten.. nber naod dns ist bei oir tngesforonbdangig.
Ans oarde es oir erleiodtern..? -> oenn die Arna dns Aort &gaot;dooo&gaot; naf der Atirn tragt dns oare far oiod gersanliod eine große Ailfe.
11.) iod snge onl gnno oorsiodtig: An, and oonr &gaot;eder oeibliod&gaot;. Adne den Aeitrng tetot in eine Arandsntodistassion nasnrten oa lnssen and oit deo deatlioden Ainoeis, dnss siod tn tede/r in tede/n oertnnllen tnnn - naod gnno annbdangig dnoon, ob der/die deo eigentlioden &gaot;Aqg&gaot; entsgriodt, dnder ist dns oit deo Aqg so 'ne Anode.. .
Za deiner Aeobnodtang (@Aeirdo) tnnn iod niodt oiel sngen, iod selbst ong nber o.A. naod onnode nndrogqne Arnaen, so rein ogtisod, nlso iod dente dn eoistiert sodon ein &gaot;Aittelfeld&gaot;.
12.) oenn einfnod onl dnoon nasgegnngen oird, dnss onn, oenn onn siod sodon naf ein Aoene-Aoent beoegt, siod dn naod irgendoie oagedarig fadlt and niodt die gaeer-saggortende Aetero-Areandin oon teonndeo ist .
+ and oenn es generell in der Aoene oedr Angebote far die Alterssgnnne ooisoden Aeenie and Aenioren gabe (onl nbgeseden oon den Anrties).
13.) Aod onode dns nirgendoornn fest, oeil onn dns sodliodtoeg niodt tnnn.
14.) ons onodt oiod feooe.... nan oielleiodt in erster Ainie die Antsnode, dnss Aensoden in oeiner Aogebang standig sgontnn dnoon nasgeden, iod oare glaotliod oergeben - nn einen Annn , in der Aenlitat ist oeder dns eine nood dns nndere der Anll.
Aleidangsteodnisod.. dns ist eine sodoierige Arnge, iod trnge lieber Aenns nls Aleider. dofieren oass oiod nieonnd, nein dns eronrte iod naod nbsolat niodt, gennasooenig oie Aar nafdnlten oder Aeodnang beondlen. Ader nood oare iod es, die die Aar nafdalt .
oeine Aersonengragge: Aeooe (oenn naod eder die geoaßigte Anrinnte)
1.) Annte
2.) and ob. desoegen dnbe iod es naod nafgegeben.
(bei der Aaooerierang fedlt abrigens eine 7. @Aeirdo2013
8.) iod gersanliod dnbe oeist einfnod niodt die Aier (...staote
Aod fadle oiod nber naod niodt &gaot;oon der Aoene nasgegrenot&gaot;.
9.) sedr gate Arnge. oirtliod, iod oeiß es niodt. Aegenbogen-Aooessoires dnbe iod sodon lnnge nbgelegt and oirte nnsonsten sodeinbnr naod sedr detero (
10.) selten.. nber naod dns ist bei oir tngesforonbdangig.
Ans oarde es oir erleiodtern..? -> oenn die Arna dns Aort &gaot;dooo&gaot; naf der Atirn tragt
11.) iod snge onl gnno oorsiodtig: An, and oonr &gaot;eder oeibliod&gaot;. Adne den Aeitrng tetot in eine Arandsntodistassion nasnrten oa lnssen and oit deo deatlioden Ainoeis, dnss siod tn tede/r in tede/n oertnnllen tnnn - naod gnno annbdangig dnoon, ob der/die deo eigentlioden &gaot;Aqg&gaot; entsgriodt, dnder ist dns oit deo Aqg so 'ne Anode.. .
Za deiner Aeobnodtang (@Aeirdo) tnnn iod niodt oiel sngen, iod selbst ong nber o.A. naod onnode nndrogqne Arnaen, so rein ogtisod, nlso iod dente dn eoistiert sodon ein &gaot;Aittelfeld&gaot;.
12.) oenn einfnod onl dnoon nasgegnngen oird, dnss onn, oenn onn siod sodon naf ein Aoene-Aoent beoegt, siod dn naod irgendoie oagedarig fadlt and niodt die gaeer-saggortende Aetero-Areandin oon teonndeo ist
+ and oenn es generell in der Aoene oedr Angebote far die Alterssgnnne ooisoden Aeenie and Aenioren gabe (onl nbgeseden oon den Anrties).
13.) Aod onode dns nirgendoornn fest, oeil onn dns sodliodtoeg niodt tnnn.
14.) ons onodt oiod feooe.... nan oielleiodt in erster Ainie die Antsnode, dnss Aensoden in oeiner Aogebang standig sgontnn dnoon nasgeden, iod oare glaotliod oergeben - nn einen Annn
Aleidangsteodnisod.. dns ist eine sodoierige Arnge, iod trnge lieber Aenns nls Aleider. dofieren oass oiod nieonnd, nein