Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




forum » premium account » thread

Frage an das Lesarion-Team

06.05.2019 06:35
HiddenNickname
0

Sehr geehrtes Lesarion-Team,

zunächst, ich habe keine Probleme mit meinem Premium-Account, der läuft absolut stabil und ausgezeichnet.

Jedoch würde ich mich freuen, wenn ihr zu einem - den Usern_innen wichtigen Thema - Aufklärung betreiben könntet.

Seit an die Teilnahme am Politik-Forum Bedingungen geknüpft sind, die mit den bekannten Änderungen einhergehen, haben sich einige Fragen ergeben, die bisher offiziell unbeantwortet blieben.

Ist es einem Teil der User_innen, die hier identitätsgeprüft sind, tatsächlich möglich, aus deren Sicht „relevante“ Threads in das Politik-Forum zu verschieben? Ich kann mir dies eigentlich nicht vorstellen, aber vielleicht wurde es seinerzeit einfach unklar formuliert und kommuniziert.

Wenn dies nicht der Fall ist, welche etwaigen Gründe führen dann zu Verschiebungen in das Politik-Forum? Wenn diese Gründe öffentlich gemacht werden, könnte dies zu entsprechenden Themen-Eröffnungen im Forum mit erforderlichen und sinnvollen Hinweisen durch die Thread-Erstellenden führen. Ob aufgrund dieser Hinweise die Kommunikation dann entsprechend angepasst wird, bleibt natürlich abzuwarten. Falls dies so sein sollte, wäre das doch von allen Seiten her wünschenswert.

In einigen Threads ist diese darüber vorhandene Unsicherheit aus meiner Sicht ein hausgemachtes Problem, das in Teilen zu unsachlichen und nicht notwendigen Diskussionen führt. Von daher würde ich mich über ein offizielles Statement Eurerseits für die gesamte Userschaft sehr freuen und

verbleibe mit besten Grüßen in Eure Richtung



0


04.02.2020 22:29
03.02.2020 20:35
29.01.2020 21:06
28.01.2020 06:49
HiddenNickname
0
26.01.2020 22:32
06.11.2019 23:43
23.10.2019 19:53
23.10.2019 09:50
20.10.2019 17:06

0









>>> Get a ticker message for just 5,95€ for 3 days <<<