Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




forum » premium account » thread

Farbliche Gestaltung des Hintergrundes

07.09.2011 12:28
HiddenNickname
0

Weiß tut mir auf Dauer in den Augen weh, einiges ist ziemlich blaß und schwer zu erkennen, was die Schrift angeht. Aus meiner Sicht ist die Seite so unattraktiv und ich halte mich so wenig wie möglich auf Lesarion auf, weil ich den Hintergrund nicht dunkler gestalten kann und mich mit dem weiß und schmerzenden Augen herumschlagen muß.
Wenn man den Hintergrund ein wenig ändern bzw. selber anpassen könnte (durch Vorgaben) und nicht permanent weiß wäre, es wesentlich augenfreundlicher gestalten könnte, fände ich das um einiges besser.
Das nicht nur für die Premiumuser, sondern allgemein gehalten. Für Premiumuser evtl. mehr Auswahlmöglichkeiten …
Das beschäftigt mich seit ich bei Lesarion bin ... und ärgert mich auch, weil ich es nicht ändern kann ...

Kaoi Masteres


0


08.10.2011 12:44
HiddenNickname
0
08.09.2011 21:12
08.09.2011 13:48
07.09.2011 19:34

0









>>> Get a ticker message for just 5,95€ for 3 days <<<