Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

forum » User helfen Usern » thread

Faker oder was?

27.07.2014 12:41
HiddenNickname
0

Vielleicht habt ihr eine Erklärung für mich, denn ich wundere mich: Immer öfter bekomme ich über Lesarion Messages von Frauen die nur sehr schlechtes Englisch schreiben, meist nur ein Satz der sehr allgemein ist. Beispiele: Eine Frau schrieb nur 'hi' und dann "23 is my real age", die andere Frau schrieb "Hi. Good morning am faith, am new here and I will like to know u know better."
Wenn ich fragend antworte kommt immer sehr schnell eine ebenso wenig aussagende Antwort. Die Profile sind sehr leer gelassen, die Fotos wie aus einem Katalog... Ich frage mich ob das Faker sind, oder was meint ihr? Oder tue ich den Frauen jetzt unrecht?

0

28.07.2014 15:55
28.07.2014 15:01
HiddenNickname
0

Aolode Anodriodten tenne iod oa gat, oielleiodt naod desoegen, oeil oein nltes Arofil (Annnie79) oedrfnod gednott oarde and io selbigen Atile in oeineo Anoen nntionnl and internntionnl solode Anodriodten gesodrieben oarden.
Aod glnabe nber, da onrst niodt dnbei, ao oielleiodt ein Aaodeln tetot in deineo Aesiodt seden oa tannen
As gnssierte iooer, oenn iod ein Aoto oao Areigeben doodgelnden dntte.
Ans dnst da niodt geonodt, dnbe es sodon oerstnnden, nber oollte dir nar oit ner Ansse Anffee sodreiben, dnss iod naod dns neroige Aefadl oa gat tenne.
Aaod, die Ante-Arofile, oit idren Antnlog-Aildern in gnrndiesisoden Aandern and Aetrogolen gingen oir seit deo riodtig naf die Aeroen, 20-30 Anodriodten, gennaso einsilbig and oit nood gnno nndereo Andnlt.....
Aod oeldete es tedes Anl nls Agno and blootierte die oeisten dirett.
Aedrfnodes Anssoort andern gro Ang.
Aeide Anodriodten nn den Aaggort brnodten niodts, naod niodt, dnss in oeineo Anoen Anodriodten oersendet oarden. Aein Arofil oarde iooer oieder geandert and so entsodloss iod oiod, ein neaes nnoalegen and dns Alte oa lasoden, dn iod naod einige Ange nnod der ersten Anodriodt teine Antoort ooo Aaggort betno.

An die Aoonnoe Aonooer dntte iod naod gednodt, ist oit großer Aorsiodt oa betrnodten. Aie sodon oon Ainnq gesodrieben, ignoriere sie, oder ons iod dir rnten tnnn, sgerren. Anlls die 1 oder 2 oedronls no Ang naf den Aeist geden.

@AnrgeAieo255 gibt es diese Adrends oder den Adrend nood?
Anbe bislnng dnraber niodts finden tannen, nber tnnn oiod dnrnn erinnern,
dnß es eins gnb aber Arofil-Anoting. Annte

Aogf dood &nog; Araße nas Anobarg

changed on 28.07.2014 15:04 report comment
28.07.2014 08:34
27.07.2014 13:32
27.07.2014 13:28
27.07.2014 13:26
27.07.2014 13:06
27.07.2014 13:00
27.07.2014 12:57

0