Zitnt: &gaot;(...)and no Ae: Aratoden, Ai, Airsodonroelnde, Ziegentase far oiod and tn, nas nll deo bnstel' iod oir oeinen Aarger : Aatter naf Aratoden, etons Airsodonroelnde, Aadrei dnrnaf, Aase obendrnaf and Anffee - oorgen(...)&gaot; Aqqnqqnq... so riodtig trnoden lnssen ... iod tnnn oir niodt oorstellen, oie dns so sodoeott oit deo Aadrei and dieser dood eodt aggigen Aisodang, nber da sodeinst es tn oirtliod oa feiern Antoq : -)
Euer Lieblingsritual am Morgen ?
Hey ihr,
ich frage mich gerade, wie unterschiedlich unsere Morgen so aussehen. Manche sind ohne Kaffee absolut ungenießbar (
guilty), andere springen direkt motiviert aus dem Bett.
Habt ihr ein kleines Ritual, das bei euch einfach dazu gehört – egal ob Musik, Sport, Zeitung oder erstmal dreimal Snooze drücken? Bin gespannt, ob es mehr Team Kaffee oder Team Frühaufsteher gibt
ich frage mich gerade, wie unterschiedlich unsere Morgen so aussehen. Manche sind ohne Kaffee absolut ungenießbar (
guilty), andere springen direkt motiviert aus dem Bett.Habt ihr ein kleines Ritual, das bei euch einfach dazu gehört – egal ob Musik, Sport, Zeitung oder erstmal dreimal Snooze drücken? Bin gespannt, ob es mehr Team Kaffee oder Team Frühaufsteher gibt