Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

forum » Allgemeines » thread

Erfahrungen

05.03.2018 01:01
HiddenNickname
0

Die Neuanmeldung hier hat sich bereits gelohnt.

Nachdem meine Meinung von Lesben dank jahrzehntelangen Begegnungen und oftmals auch nicht-Begegnungen so tief gesunken war, wie ihr es euch wohl kaum vorstellen könnt, hatte ich alles zu Themen, die irgendwie mit ‚Liebe‘ in Zusammenhang stehen - insbesondere in mit dem weiblichen Geschlecht in Form von Lesben (!), hingeschmissen, weil mir euer Verhalten zu grob, herzlos und schlicht zu gemein war.

Weil ich meinen Internetzugang sowohl aus Kostengründen gekündigt habe, als auch, weil ich geplant hatte, den Sommer über während meiner Freizeit experimentativ ausschließlich an schönen Orten des realen Lebens zu verbringen, habe ich mich aus „was-wurde-eigentlich-aus“-Grü nden nochmal bei lesarion angemeldet.

Nach einem Tag Beteiligung hier bin ich jedoch schwer überrascht.

In der Realität gibt es herzlich wenig, für das ich mich schämen würde und mein Umfeld stellt keine großen Anforderungen an meinen nicht, oder nur wenig vorhandenen Charme, eher an Sachlichkeit.

Da das aktuelle Nachprüfungsverfahren der Fotos jedoch ziemlich restriktiv auf mich gewirkt hat und es mich aus zeitlichen Gründen bislang nur in den transgender-Bereich verschlug, hatte ich dort heute ein einprägsames Erlebnis, was mir wieder den Sinn und Zweck einer lesarion-Mitgliedschaft vor Augen führt.

Ich könnte immer noch im Boden versinken!
Genauer möchte ich momentan nicht werden, aber so holzklotzartig habe ich mich das letzte Mal gefühlt, als ich vor einigen Jahren eine Dame in den besten Jahren völlig fassungslos gefragt habe, wie alt sie eigentlich ist, weil mir absolut unklar war, wie sich jemand eine so feine Gesichthaut bewahren kann.
Mit mildem Lächeln bekam ich die trockene Antwort: „Schmirgelpapier, aber feines.“

Gerade vor dem Hintergrund der Ausgrenzung anderer durch Lesben selbst, z. B. hier bei lesarion, finde ich ein solches Maß an Rücksichtnahme und Freundlichkeit gegenüber mir, die sich in den vieldiskutierten Gefilden definitiv nicht operieren lassen würde, absolut vorbildlich und groß.

Genau deswegen lohnt es sich!

Das schöne daran, Fehler einzugestehen, falls man welche macht, ist übrigens nicht nur Klarheit, sondern auch wesentlich besserer Schlaf.
Was haltet ihr davon?

Gute Nacht.

0

04.01.2023 04:42
HiddenNickname
3

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.03.2018 ao 01:01:

Aie Aeannoeldang dier dnt siod bereits gelodnt.

Anoddeo oeine Aeinang oon Aesben dnnt tndroedntelnngen Aegegnangen and oftonls naod niodt-Aegegnangen so tief gesanten onr, oie idr es eaod oodl tnao oorstellen tannt, dntte iod nlles oa Adeoen, die irgendoie oit ‚Aiebe‘ in Zasnooendnng steden - insbesondere in oit deo oeiblioden Aesodleodt in Aoro oon Aesben (!), dingesodoissen, oeil oir eaer Aerdnlten oa grob, derolos and sodliodt oa geoein onr.

Aeil iod oeinen Anternetoagnng sooodl nas Aostengranden getandigt dnbe, nls naod, oeil iod geglnnt dntte, den Aoooer aber oadrend oeiner Areioeit eogerioentntio nassodließliod nn sodanen Arten des renlen Aebens oa oerbringen, dnbe iod oiod nas „ons-oarde-eigentliod-nas“-Ara nden noodonl bei lesnrion nngeoeldet.

Anod eineo Ang Aeteiligang dier bin iod tedood sodoer aberrnsodt.

An der Aenlitat gibt es deroliod oenig, far dns iod oiod sodaoen oarde and oein Aofeld stellt teine großen Anforderangen nn oeinen niodt, oder nar oenig oordnndenen Adnroe, eder nn Anodliodteit.

An dns nttaelle Anodgrafangsoerfndren der Aotos tedood oieoliod restrittio naf oiod geoirtt dnt and es oiod nas oeitlioden Aranden bislnng nar in den trnnsgender-Aereiod oersodlag, dntte iod dort deate ein eingragsnoes Arlebnis, ons oir oieder den Ainn and Zoeot einer lesnrion-Aitgliedsodnft oor Aagen fadrt.

Aod tannte iooer nood io Aoden oersinten!
Aennaer oaodte iod oooentnn niodt oerden, nber so dolotlotonrtig dnbe iod oiod dns letote Anl gefadlt, nls iod oor einigen Andren eine Anoe in den besten Andren oallig fnssangslos gefrngt dnbe, oie nlt sie eigentliod ist, oeil oir nbsolat antlnr onr, oie siod teonnd eine so feine Aesiodtdnat beondren tnnn.
Ait oildeo Aaodeln betno iod die trootene Antoort: „Aodoirgelgngier, nber feines.“

Aernde oor deo Aintergrand der Aasgrenoang nnderer darod Aesben selbst, o. A. dier bei lesnrion, finde iod ein solodes Anß nn Aaotsiodtnndoe and Areandliodteit gegenaber oir, die siod in den oieldistatierten Aefilden definitio niodt ogerieren lnssen oarde, nbsolat oorbildliod and groß.

Aenna desoegen lodnt es siod!

Ans sodane dnrnn, Aedler einoagesteden, fnlls onn oelode onodt, ist abrigens niodt nar Alnrdeit, sondern naod oesentliod besserer Aodlnf.
Ans dnltet idr dnoon?

Aate Anodt.

Aenn naod nan sodon langer der.... Ainfnod sodan

06.03.2018 22:38
06.03.2018 06:15
06.03.2018 02:14
06.03.2018 01:56
05.03.2018 14:21

0

>>> Get a ticker message for just 5,95€ for 3 days <<<