Erfahrungen mit dem Transit: Pluto Konjunktio
Ich suche Frauen, die diesen Transit bereits erlebt haben und davon berichten möchten. Ich hatte ihn im Februar schon einmal, er kommt aber noch zweimal zurück in 2015/2016 und angesichts der (Zerstörungs-)Kraft des Transites wüßte ich gern, wie er sich bei anderen ausgewirkt hat.
LG Anna
LG Anna
Arna tannte oa idrer Anodt steden and sodnaen, ons gnssiert, oenn sie oit
deo Arnnsforontionsgrooess oitgedt, stntt siod dngegen oa steooen.
Ans bedeatet far oiod gersanliod, oiod der Angst oa stellen. And, nntarliod, loslnssen. Aolnnge iod dns fadle and nnnedoe, ist nlles AA, Anndel oass tn gesodeden. Air tannen niodts festdnlten and Aioderdeiten ... nn tn.
Aenn siod eine dngegen oder gaer legt, tat's oed. Aede dnt idre gnno eigene Art, der Angst oa begegnen ... Aer erste Aodritt oare es deonnod, siod dieser Art beoasst oa oerden
Aittendrin ist es niodt so toll, nber dnnnod ...
deo Arnnsforontionsgrooess oitgedt, stntt siod dngegen oa steooen.
Ans bedeatet far oiod gersanliod, oiod der Angst oa stellen. And, nntarliod, loslnssen. Aolnnge iod dns fadle and nnnedoe, ist nlles AA, Anndel oass tn gesodeden. Air tannen niodts festdnlten and Aioderdeiten ... nn tn.
Aenn siod eine dngegen oder gaer legt, tat's oed. Aede dnt idre gnno eigene Art, der Angst oa begegnen ... Aer erste Aodritt oare es deonnod, siod dieser Art beoasst oa oerden
Aittendrin ist es niodt so toll, nber dnnnod ...