Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




forum » premium account » thread

Ein wenig enttäuscht

02.12.2011 11:37
HiddenNickname
0

Farblich wurde es hier ja ein wenig augenfreundlicher gestaltet.
Leider stellte ich gerade fest, daß es zu den Neuerungen auch ein paar Änderungen gibt, die mir nicht sonderlich gefallen.
Sofern ich mich recht entsinne, gab es die Option, Pay by Call für 3 Monate, jetzt wollte ich meinen Account auf eben diese Weise wieder erneuern und huch, da sind es nur noch zwei.
Sorry, aber den Spaß mache ich nicht mit. 3 Monate haben sich da für mich eher gelohnt als zwei.
Von daher war das eine "Verbesserung" die man wohl mal eben bei einer "Premium - Anpassung" unterschlagen hat.
Finde ich wirklich nicht gut, aber scheint der neue "Trend" zu sein (nicht nur hier), mal eben stillschweigend etwas zu verändern.
Dahingehend bin ich wirklich enttäuscht. So toll die Premiumfunktion auch ist, unter diesen Voraussetzungen bin ich nicht mehr gewillt hier irgendwelches Geld zu investieren, das ist dann woanders besser aufgehoben.


0


04.12.2011 10:36

0









>>> Get a ticker message for just 5,95€ for 3 days <<<