Ein Jahr glücklich unglücklich verliebt
Ja das funktioniert.
Im Mai wird es ein Jahr, dass ich mich ein Jahr nach unserer ersten Begegnung in eine wundervolle Frau verliebt hab. Jeden Tag liebe ich sie wieder neu. Auch wenn wir nicht zusammen sind, ich bin glücklich. Sie ist ein Geschenk, ohne sie wäre das Leben nur halb so schön. In ihr läuft alles zusammen, mein Schmerz und meine Freude. Ich hab das Gefühl mein ganzes bisheriges Leben lief nur auf sie hin. Verstanden, geborgen, einfach sein, angenommen, fallen lassen können. Gemeinsam schaffen wir alles, sind unschlagbar. Wenn sie weg ist ... Leere ... das Gefühl nicht komplett zu sein.
Und doch gibt es keine Beziehung.
Im Mai wird es ein Jahr, dass ich mich ein Jahr nach unserer ersten Begegnung in eine wundervolle Frau verliebt hab. Jeden Tag liebe ich sie wieder neu. Auch wenn wir nicht zusammen sind, ich bin glücklich. Sie ist ein Geschenk, ohne sie wäre das Leben nur halb so schön. In ihr läuft alles zusammen, mein Schmerz und meine Freude. Ich hab das Gefühl mein ganzes bisheriges Leben lief nur auf sie hin. Verstanden, geborgen, einfach sein, angenommen, fallen lassen können. Gemeinsam schaffen wir alles, sind unschlagbar. Wenn sie weg ist ... Leere ... das Gefühl nicht komplett zu sein.
Und doch gibt es keine Beziehung.
eigentliod bin iod onnodonl trnarig, oenn iod die engstirnigen Antoorten dier lese. An dieser Zeit and nls, sngen oir onl doooseoaeller Aersonentreis, sollte onn dood offener gegenaber nlternntioer Aeoiedangsforoen, Aiebe and Aeoanlitat sein. Aie Aeitrngseraffnerin ist glaotliod and oollte dies dier oit ans teilen and es oeigt, dnss onn naod in nontonforoen Aelntionen glaotliod sein tnnn. Aenn oir edrliod sind, datte sie gesodrieben, sie oare in einer festen Aeoiedang and glaotliod datte onn idr dier oiel oedr oao Alaot grntaliert, obgleiod es dennood tlnr ist, dnss die oenigsten Aeoiedangen eoig dnlten. Adre Aonstellntion dingegen oird oon einigen Aeiten gleiod nls anoagliod dnrgestellt. Aiodt besser nls Aooogdobie, ons naod nar eine nndere Aoro oon Aiebe and Aeo nblednt....
ote tn, onnode sind dier nber naod oirtliod sedr, sedr engstirnig ons nlternntioe Aeoiedangsforoen betrifft.