Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Echthaar-Perrücke fertigen lassen

hesu
HiddenNickname
18.10.2013 14:59
0
Da ich immer wieder um meine gesunden Haare samt Haarfarbe beneidet werde spiele ich mit dem Gedanken, meine Haare abzuschneiden und sie einem Chemotherapie-Patienten in Form einer Perrücke zu schenken.

Ich habe keine bestimmte Patientin bzw. Patienten im Auge und bin auch noch völlig planlos, wie ich vorgehen kann/soll/muss.
Da ich meine, dass sich ein Abnehmer letztlich sicherlich schnell finden wird, suche ich auf diesem Weg in erster Linie Kontaktdaten von Menschen, Geschäften, etc. die euch einfallen, die Echthaar-Perrücken herstellen.
Er/sie sollte schon etwas von seinem Handwerk verstehen, sodass sich das Ergebnis auch sehen lassen kann. Und natürlich suche ich jemanden, der sich am Schicksal dieser Menschen keine goldene Nase verdienen will..

Für jede eurer geteilten Erfahrungen und Tipps bin ich dankbar!
LittleSwan
HiddenNickname
mobile
18.10.2013 15:03
0
report