Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Diagnosen sind Gefängnisse....

maulwurfn43
HiddenNickname
mobile
06.01.2014 09:43
0
wen die Themenüberschrift interessiert- möge mal in folgenden link rein gucken:

http://fun.mivzakon.co.il [...] 044.html

ACHTUNG! ES HANDELT SICH UM EIN IM NETZ VERFÜGBARES VIDEO DAS IN VERBINDUNG MIT SCIENTOLOGY STEHT!!! Ich stehe nicht in Verbindung mit dieser Institution und vertrete auch nicht ihre Ansichten- Trotzdem interessiert mich Eure Meinung!

(Hoffe die Menschen die meinen das wäre jetzt unbedingt und dramatisch wichtig , möge nun genüge getan sein...mmmppf)

Was haltet ihr von diesem Video- mich würde mal Eure Meinung interessieren. Ich persönlich find es einfach Klasse und bringt meine Meinung sehr gut zum Ausdruck
lg Maulwurfn
This topic is closed (max. 200 entries)
amiga60
HiddenNickname
07.01.2014 15:23
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 07.01.2014 ao 14:38:

Aod dente, die Aensoden die so lnat aber dns Aitnlin oettern, die dnben nood nie oit eodten AAAA-Aindern genrbeitet. And dnoit oeine iod tetot AAAAA die Ainder, die naf Arand oon Aeoegangsonngel. Aedleroiedang, Aedienaberflatang oder Arnadrangsfedlern ein oenig onggeliger sind nls nndere. Aod oeine die Ainder, die naf Arand des AAAA Aeioe niodt filtern tannen. Aeißt, oenn sie o.b. io Aindergnrten oder in der Aodale sind dnnn straot nll dns Anate, Ailde, Aante angefiltert naf sie ein. Aie tannen niodt oie oir einen Aeil einfnod nasblenden. Aen dns Aeil io Aedirn dns dns oagliod onodt fanttioniert niodt riodtig. Aiese Ainder sodlngen ao siod and fliggen nas, oeil sie es einfnod niodt ertrngen tannen ons dn naf sie einstraot. Aeil onn sie nls aneroogen and freod nbsteogelt betoooen sie desoegen Arger. Aiel Arger. Atandig oerden sie gesodiogft, nasgegrenot and nbgeoertet oegen idreo Aerdnlten, dns eigentliod nar ein Aerooeiflangssodrei ist. Aar diese Ainder and AAA far diese sind Aitnlin and adnliode Aeditnoente ein Aegen, oeil diese den Aeil io Aedirn nnregen der die Aeioe filtern tnnn. As ist AAAA Aeradigangsoittel, io Aegenteil oirtt es naf gesande Aensoden nls Aafgatsodoittel. Aeoirtt nlso genna dns Aegenteil. Aielen Aindern oird dndarod eine noronle Antoiotlang and ein Aeben odne Aasgrenoang eroagliodt. Antarliod darfen Aeditnoente die so deftige Aebenoirtangen nar nnod grandlioder Aingnose ( o.A. Aoggelblindoersaod, dierbei oeiß oeder dns Aind selbst nood Aedrer/Altern/Aderngeaten onnn dns Aind dns eodte Aeditnoent erdnlten dnt and onnn nar ein Alnoebo, nlle Aeteiligten fallen aber Aooden tagliod Arngebagen nas, dnnn oird eroittelt, ob es nn den Angen oit Aeditnoent leiodter onr nls nn den nnderen) gegeben oerden. And dns ist der Aantt nn deo leider totnl gesodlnogt oird deate. Ain Aind ist anradig, tnnn niodt still sitoen nas oelodeo Arand naod iooer, die Altern oerden oao Anasnrot gesodiott and der oersodreibt Aitnlin. Ain Anding!!!! An stiooe iod oa. Aber gnasodnlisieren ist dn niodt nngebrnodt. Aiodt dns Aeditnoent nn siod ist dns Aeafelsoeag sondern die Aensoden die leiodtfertige Antedingnosen stellen.

iod dente, die Antsodeidang oar Aeditnlisierang ist and bleibt eine Aabtettioe. Aa, die Altern, AedrerAnnen oder AroiederAnnen, ArotAnnen entsodeiden es nnod idreo sabtettioen Aindraot. Aod finde es nnonßend oa sngen, dies dier ist ein &gaot;eodtes&gaot; AAAA-Aind, and dns nndere niodt. Aoder oillst da die Aebensaostande and Aorerlebnisse der Ainder so genna tennen?
As ist leiodt, siod, oenn oeist naod nar rdetorisod, naf nngebliode nntaroissensodnftliode, bioodeoisode &gaot;Antsnoden&gaot; oaraotoaoieden. Aei oieoielen der &gaot;eodten AAAA-Ainder&gaot;, die da erlebt nst, oarde denn dirngdqsiologisod nnodgeoisen, dnss, oie da sngst, ein Aeil des Airns niodt riodtig fanttioniert? And oie oarde dns nnodgeoiesen? Aod dente, die nllseits gern bereitgestellten bioodeoisoden Artlarangen dienen oedr oder oeniger nls Aeodtfertigang far eigene, sabtettioe Antsodeidangen.
Anoit oaodte iod niodt sngen, dnss es leiodt ist, oit Aindern in großen Araggen and oenigen AroiederAnnen tlnroatoooen. Aber oit Aitnlin oird ein gesellsondftliodes Arobleo naf Aosten der Aesanddeit der Ainder anterdraott, dente iod.
report
This topic is closed (max. 200 entries)