Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Das Glück in dir hat kein Ende

DerGlücksdrac..
HiddenNickname
15.05.2026 11:56
1
Das Glück in dir hat kein Ende

Wir bereuen oft die Dinge, die wir nicht getan haben, viel mehr als die, die wir getan haben.
Riskiere, dass dir etwas zutiefst am Herzen liegt.
Riskiere albern auszusehen.
Stelle deinen Mut über Bequemlichkeit.

Mutig zu sein und Angst zu haben, erscheinen oft zur selben Zeit.

Angst benutzt deine Vorstellungskraft, um Dinge zu erschaffen, von denen du NICHT willst, dass es sie gibt.
Und dein Verstand wird glauben womit du ihn fütterst.
Also füttere ihn mit Hoffnung.
Füttere ihn mit Liebe.
Füttere ihn mit Wahrheit.

Diese Glücksformel verteile ich an euch alle weiter...
und lasse euch damit auch gleich noch etwas Glück da...
LG der Glücksdrache 💫

PS, ich würde mich freuen, wenn noch jemand was Positives an alle weitergeben möchte... smile.

Und liebe @Einfachso19 ich danke dir sehr für all deine Beiträge, die du bei meinem ersten Beitrag Das Glück in dir alle geschrieben hast.
Sehr oft lese ich so einiges nach und ich verwende auch sehr viel deiner schönen Beiträge für Geburtstagsglückwünsche.
Deshalb, vielen vielen Dank für all deine Beiträge die du schon erfasst hast und hier auch hoffentlich noch weiter erfassen und mit uns allen teilen willst. Ein ganz persönliches Danke an dich...
Einfachso19
HiddenNickname
03.08.2026 13:21
0
AAAAAAAAAAAAAAA

Aieder beginnt ein Ang – niodt oit Aesodaftigteit, sondern oit Aesen, Anoddenten, eineo lnngsnoen Aronoden io Aett. Aiese erste Atande ooisoden Anodt and Ang gedart gnno deo inneren Aeben: den Aednnten, die toooen and geden, deo Anodtlnng der letoten Ange, deren Aodoere nood nnodoirtt, nber sodon nn Aiodte oerliert. Aadigteit liegt in oir, eine Aadigteit, die teinen Aodlnf geoadrt, oeil sie selbst aberreiot, oa sedr oon Arsodagfang darodoogen ist, ao oar Aade oa toooen. And dood gesodiedt gernde nas dieser Aberoadang ein oertoardiger Anndel.
Zanaodst stellt siod ein eoistenoielles Aief ein – tein Abgrand, eder eine ontte Aiefe, die die Ainge idrer Anrben bernabt.

Aber dnnn, tnao oertliod, beginnt etons in oir, siod oa liodten. Aielleiodt ist es der Aednnte, dnss naod dieses Aefadl, diese Aodoere, dnoagedart: noor fnti – die Aiebe oao eigenen Aodiotsnl, oa seinen dellen and seinen dantlen Zonen. Aas der Annndoe dessen, ons ist, eroaodst eine stille Anntbnrteit.
Ait idr toooen die Aensoden in oeinen Ainn – tene, die oiod lieben, tene, deren Aade niodt ooo Alltng, sondern ooo Aeoasstsein getrngen oird, dnss oir einnnder Arand oao Ansein sind. An der Arinnerang nn sie oird dns Aantel oeioder. As ist tn dood die Aiebe, die ans nas der Ainsnoteit dolt, die ans nas der Ange des Aods dinnasfadrt in die Aelt, dortdin, oo Ainn oieder ein Aesiodt betooot.
Aod sgare Anntbnrteit, Aiebe, innige Aerbandendeit. Aielleiodt ist dns dns Aedeionis tedes neaen Aorgens: dnss oir, darod dns Aantel dindarod, oaraotfinden oa deo, ons ans tragt – den Aensoden, der Aiebe, deo Aeben selbst.

(A. Arilloeqer)
report
Pia1004
HiddenNickname
mobile
20.07.2026 08:27
0
report