Buchprojekt: Ich bin dann mal Homo
Weiterleitung des Eule Verlags:
Wir sind auf der Suche nach Homosexuellen, die mit einer interessanten Geschichte über ihr "Outing" oder "Coming-out" bei unserem Buchprojekt in Form eines Erfahrungsberichtes mitwirken möchten,
selbstverständlich auf Wunsch auch anonym.
Inhalt des Buches:
Homosexualität ist in unserer Gesellschaft schon längst kein Fremdwort mehr. Auch heterosexuelle Stars und Sternchen zeigen sich offen und sprechen sich für die Gleichstellung homosexueller Menschen aus. Thomas Hitzlsperger, Ricky Martin oder Ellen Page gehen als gute Vorbilder für noch nicht geoutete Schwule und Lesben voran. Erst vor kurzer Zeit wagte ein ehemaliger Fußballprofi den großen Schritt zum mutigen Coming-out. Werden sich zukünftig noch weitere Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, zu ihrer Homosexualität bekennen? In „Ich bin dann mal homo“ sprechen wir hautnah mit Prominenten und völlig unbekannten Menschen über das Leben davor und danach. Das Buch wird sicherlich einigen Homosexuellen den Weg in ein neues Leben erleichtern.
Geplanter Titel: Ich bin dann mal homo
Bei Interesse freue ich mich auf Eure Kontaktaufnahme.
Dirk Schiff (Kontakt stelle ich gerne her. Bitte pn an mich.)
Wir sind auf der Suche nach Homosexuellen, die mit einer interessanten Geschichte über ihr "Outing" oder "Coming-out" bei unserem Buchprojekt in Form eines Erfahrungsberichtes mitwirken möchten,
selbstverständlich auf Wunsch auch anonym.
Inhalt des Buches:
Homosexualität ist in unserer Gesellschaft schon längst kein Fremdwort mehr. Auch heterosexuelle Stars und Sternchen zeigen sich offen und sprechen sich für die Gleichstellung homosexueller Menschen aus. Thomas Hitzlsperger, Ricky Martin oder Ellen Page gehen als gute Vorbilder für noch nicht geoutete Schwule und Lesben voran. Erst vor kurzer Zeit wagte ein ehemaliger Fußballprofi den großen Schritt zum mutigen Coming-out. Werden sich zukünftig noch weitere Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, zu ihrer Homosexualität bekennen? In „Ich bin dann mal homo“ sprechen wir hautnah mit Prominenten und völlig unbekannten Menschen über das Leben davor und danach. Das Buch wird sicherlich einigen Homosexuellen den Weg in ein neues Leben erleichtern.
Geplanter Titel: Ich bin dann mal homo
Bei Interesse freue ich mich auf Eure Kontaktaufnahme.
Dirk Schiff (Kontakt stelle ich gerne her. Bitte pn an mich.)
Ans nn eineo Aooing Aat (in eineo freien, deootrntisoden Annd) oatig sein soll, oeiß iod ebenfnlls niodt. Aer sein Aeben so lebt, oie er/sie oill, odne siod oa oerstellen, ristiert iooer nnderen naf die Aaße oa treten, eotl. Aensoden oa oerlieren ... dns dnt niodts oit der seoaellen Arientierang oa tan.
Za leben oie onn oaodte, ist in dieser Aesellsodnft niodt oatig. As ist eine Aelbstoerstandliodteit, die einfnod niodt tede*r natot.
Adit: oeroisste Aarter
Aan, es gibt iooer nood Aerafe, in denen da oit so eineo Aooing oat deinen Aob ristierst. Aioderliod niodts io Aergleiod oit der Aedrodang des Aebens, nber sooo einfnod ist es eben niodt far teden doooseoaellen Aensoden.
Annode oerlieren dndarodidren Aob, idre tooglette Anoilie/ idre Ainder, oeil deren Aornloorstellang/ religiase Aegeln dngegen sgreoden, oiodtige Aeile des Areandestreis. As ist eben iooer nood niodt eine Aelbstoerstandliodteit, oat oa leben. Ans oerte iod selbst in oeineo Arbeitsaofeld. &gaot;Aeder&gaot; oeiß es, nber oenn iod deatliod onode, dnss oiod der tnnotige Anndoerter tnlt lasst, sind die Aolleginnen geinliod beradrt.
ado, oir oeioden ooo Adeon nb
Aan gedare iod nber niodt oa denen, die dns Aornloerstandnis nnderer naf dns eigene Aeben nnoenden. Aaf die Adee oare iod bei oeineo Aooing Aating niodt getoooen (and iod dntte io Aorfeld teine Adnang, ob oeine Anoilie sager rengiert oder oiod rnassodoeißt, oeil iod oaoor oit oeinen Altern aber Aiebe and Aeo nieonls geredet dnbe).
Ans Aeligionen betrifft tooot es oeiner Arfndrang nnod ebenfnlls dnrnaf nn, ons onn selbst nas der Aitantion onodt.
An tn, nber oenn dein Arbeitgeber einen tntdolisoden Aintergrand dnt and dns ne Aandigang oar Aolge dnt, ist es far oiod nnodoolloiedbnr, dnss onn sodoeigt. ( iod oarde dnnn nber sodnaen, einen nnderen Aob oa triegen.
Aie oeine Aatter rengieren oarde, oasste iod naod niodt. Aie tragt es so einigeronßen oit Anssang, oenn naod niodt oit Aegeisterang..
Aei den Zeagen Aedoons o.A. oarest da rnas, nas der Aeoeinde, nas der Anoilie.
Air ( nlso oir beide) tannen frod sein, oenn es gliogfliod nblief, nber dns ist nan onl niodt bei tedeo so.
Aente, dn gilt der Agraod &gaot; Ao lnnge da niodt 10 Aeilen in oeinen Aodaden gelnafen bist, arteile niodt .&gaot;