|
forum » Astrologie, Religion und Spiritualität » threadBerlin: spirituell angehauchte Frauen unter e
05.08.2011 18:20
HiddenNickname
0 Hallo ihr Lieben ! na das ist doch mal was ! ![]() Da melde ich mich nach längerem fernbleiben hier wieder an...einerseits, weil ich nicht weis, ob meine inspirierende abendliche Veranstaltung ausfällt und andererseits, um vielleicht auf disem Wege spirituelle Frauen aus Berlin "magisch anzuziehen" ... ![]() ich hinterlasse also viele Grüße hier und ohne ein direktes thema anzupeilen, überlasse ich es nun euch, entweder einfach draufloszuschreiben oder aber gern: in Kontakt mit mir zu treten! Es ist nicht so, dass ich zu wenig Leute kenne, gerade durch meinen beruf sehe ich manchmakl viel zu viel neue verschiedene Menschen, dennoch mag ich es, Leuten die AUCH "ANDERS" sind bzw GLEICH, über den Weg zu laufen. Vielleicht kann man sich gegenseitig Veranstaltungen emphelen, oder einfach nur gemeinsam z.B. etwas künstlerischen vollbringen, ob man nun über spirituelles redet oder nicht sei dahingestellt. ich freue mich auf eure (gern auch kurzen) Mails / Forum-Kommentare ![]() Vielleicht hat jemand sogar schon ein Tipp für dieses Wochenende (eine bekannte wollte zur INDIAN WEEK, ich selbst suche noch -bisher erfolglos - bei Google..) LG Thali
0
![]()
0
![]() |
|