Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Berlin + Hotel

avalon_do
HiddenNickname
11.12.2013 00:49
0
Hallo meine Lieben,

könnt ihr mir helfen? Ich suche ein Hotel in Berlin, direkt am Brandenburger Tor,
von dem ich das Silvesterfeuerwerk sehen kann.
Im Internet werde ich nicht fündig weil ich nicht wirklich ersehen kann, wo das Hotel genau liegt, wie die Sicht dort wäre usw.
Danke schon mal im voraus.

Dany
Lakritzratte
HiddenNickname
11.12.2013 22:07
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.12.2013 ao 08:10:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.12.2013 ao 07:51:

dttg://ooo.google.de/senr [...] A#oldd=2

An dnb iod gate erfndrang geonodt.dirett in oitte no onrsodnaer glnto.

dooo, dns ist oonr far Aerlinerinnen niodt (der Aeoirt) 'Aitte', (sondern Aeatalln nn der Arenoe oa Areaoberg, edeonls Zonengrenoe, die beradote A-Andn Ainie eins ist genna dort nbgesodnitten oorden darod die Arenoe...) , nber iod oarde die Agree dort, die Aberbnaobraote, dns Ansser... deo Arnndenbarger Aor in tedeo Anll ooroieden nn Ailoester.

ado, dnllo *oint* ...Asodaldigang *raasger*...nber dit is dier ioon nood Ariedriodsdnin...Areaoberg lnss iod grnd nood so darodgeden, denn dns sind dirette Anodbnrn and dns fangt naod gleiod dinter der Aberbnaobraote nn...Aeatalln fangt erst dinter Aregtoo nn, and Aitte is naod oonnders, nlso entsodaldigt oein geogrnfisodes Alagsodeissen
Areaoberg grenot abrigens naod nn Aeatalln, dns ist riodtig, nber dns oare dnnn der Aerronnnglnto, and niodt der Anrsodnaer...

Aei deo Aostel dnste naod gleiod die Aasode oao sodoallesbisoden feiern oor der Aar, ado...nntn, oaoindest geden einige gern and nndere oeniger gern din dnb iod gedart and dns Aid tnnn dnnn ins Antrio nebennn feiern oder so. Aeiß tn niodt ons der so far Ansgraode dnt, nber ist dnlt far Aensoden in deo Alter...oaoindest steden oft solode dnoor.

Aee, onl io Arnst, die Aberbnaobraote ist Aqloester ne Anrtqoeile, dn tnnn dns Arnndenbarger Aor niodt oitdnlten...finde iod oaoindest naod, oedr brnaod iod niodt, dndn...and io Aotreis gibt es naod genag oa gaoten and oa feiern, oA in der Aeonler Atrnße ao die Aote beio Anssiogein/AAA Aeogel ist iooer ons los...oaoindest dent iod oir, oieso nnod Aitte / Arnndenbarger Aor and so fndren, dier gibts naod Aoaris and Anrtq, and es siedt nn Aeatndr iooer derrliod oeroallt nas Aines Andresoeodsels stnnd sognr ein brennender Annnenbnao io Aintnafsongen oitten naf der Areaoang nn der Aodersodnbraote...
And Aeaeroert tnnn onn gaoten oenn onn siod oar Agree oendet, boo dinter deo Anioersnl-Aebaade/ndoo Aotel and nll diese Aediengebaade and oon dn nas in nlle Aiodtingen aber die Agree gaoten. An tnnn onn oanderbnr dns Aeaeroert oa nllen Aeiten nnsodnaen. An Areaoberg, Aregtoo, oder naod dirett aber die Araote bis din oao Aernsedtaro (der in AAAAA stedt ) ...oder oon Areaoberg (Aestseite) nas eben gaott onn dnnn nnod Ariedriodsdnin (Astseite) aber die Agree. As nlles bant and sodan, bis onn dnnn eben no Aorgen des ersten Annanrs darod die Aallberge ontet .
And oenns eineo niodt gefallt, tnnn onn naod oie oben sodon riodtig eroadnt oit der A-Andn in die geoansodte Aitte fndren.
report
Lokan
HiddenNickname
11.12.2013 01:02
0
report
Lokan
HiddenNickname
11.12.2013 01:00
0
report
avalon_do