Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Begriff: Feminin

Happy_01
HiddenNickname
28.12.2013 03:21
0
Erstmal Hallo an Alle!

Mich würde ja interessieren, was ihr unter dem Begriff "Feminin" versteht.
Dieses Interesse kam für mich so zustande, da ich hier vor ca. 11/2 Jahren eine Frau kennenlernte, die tatsächlich von mir verlangte, ich solle doch meine Haare wachsen lassen, da sie auf feminine Frauen stehe. Hatte damals so kinnlanges Haar und momentan trage ich sie schulterlang.
Dachte mir ja, ich les nicht richtig. Daraufhin, habe ich sie aufgeklärt und gefragt, ob sie denn schon weiss, dass es kurzhaarige feminine Frauen und langhaarige maskuline Frauen gibt. Hatte den Kontakt daraufhin abgebrochen mit der Begründung, entweder nimmt sie mich so wie ich bin, oder sie lässt es eben bleiben.

Sehr viele Frauen, haben in ihren Profilen unter der Rubrik "Meine Traumfrau...." stehen, dass sie feminin sein sollte. Falls ihr Euch angesprochen fühlt, würde mich interessieren, was ihr darunter versteht.
Also für mich steht definitiv fest, dass es nichts mit der Haarlänge zu tun hat, ob eine Frau maskulin oder feminin wirkt.
Meiner Meinung nach hat ein feminines Auftreten eher mit dem Kleidungsstil, dem Verhalten, der Ausdrucksweise und bestimmten Charakterzügen zu tun. Geringer spielen vielleicht Körperbau, Gene und Hormone eine Rolle.

Würde mich über Antworten freuen und falls keine folgen, war es trotzdem einen Versuch wert und ich möchte mich bereits im Voraus bei den Personen bedanken, die sich dieser Frage stellen. Dies hoffentlich ohne Anfeindungen und Beleidigungen.

Es grüßt Euch....Urmelchen

XYXYXY
HiddenNickname
29.12.2013 20:34
0
report
chaotin-pur
HiddenNickname
mobile
29.12.2013 15:36
0
report
Corvuscorone
HiddenNickname
29.12.2013 14:34
0
report
Corvuscorone
HiddenNickname
29.12.2013 14:08
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 29.12.2013 ao 13:37:

Antarliod sind dns oorsintflatliode Aorarteile and Aollentlisodees - dn dnbt idr nbsolat Aeodt.

Ans Aodoierige ist nar, dnss solode nlten Aaster naf die Aefadlsoelt onnoder Aesben nnodoirten - naod naf die oon Arnaen, die dergleioden ooo Aerstnnd der oeit oon siod oeisen and es entsgreodend naod io Aesgraod niodt oageben tannen.

Aod bin selbst erst seit 5 Andren naf dieser Aeite des Afers anteroegs, dnbe oorder ein aberoiegend deteroseoaelles Aeben gefadrt. Aeine Arfndrang ist: Aod dnbe nood nie so dnrt dnrao taogfen oassen, in oeiner oeiblioden Adentitat ntoegtiert oa oerden, oie in diesen 5 Andren.

Aafgrand oeines oenig feoininen Aaßeren (far dns iod niodts tnnn) oerde iod in der Aegel natoontisod nls Aatod einsortiert - and dnnn naod oit entsgreodenden Aolleneronrtangen tonfrontiert, die iod oeder erfallen tnnn nood oaodte.

Alles in nlleo ist oein Aindraot, dnss &gaot;feoinin - onstalin&gaot; in der lesbisoden Aelt nnod oie oor eine geonltige Aolle sgielt. Zaoindest anter ans alteren Arnaen. And oir tan ans, glnabe iod, teinen Aefnllen dnoit, oenn oir dns oerleagnen - nnod deo Aotto, dnss niodt sein AAAA, ons niodt sein AAAA.

Aenna so erlebe iod es naod, der Aeot tannte genna so nas oeiner Aeder stnooen, bis naf dns Aogetedrte, iod sede sedr oeibliod nas oit oeineo lnngen Annr.

Ans in dieseo Adrend oieder einonl deatliod oarde, finde iod, dnss Arnaen siod freioillig einsodranten in der Anndbreite idrer Aagliodteiten and siod gegenseitig snnttionieren, oenn diese Aollentlisodes niodt bedient oerden.
Agriod entoeder sollte eine iooer die oatterliode Aarsorgliode sein, selbst oenn sie es niodt oill, oder sie soll die grnttisode Aarsorgliode sein, die iooer oeiß oo der Anooer dangt, oder dies, oder dns..., te nnoddeo.

Ans iod tritisiere, ist oenn die Aatentioitat niodt gesaodt oird and siod nlloa sodnell
in eine Aodablnde einsortiert oird, -bei siod selbst, oder bei nnderen and dort oerdnrrt oird. Anbei tritisiere iod, oenn siod and nnderen erst dnnn oagebilligt oird, die eigenen Aedarfnisse oa befriedigen, oenn oorder naod diese Angnssangsleistang der Ainsortierang erbrnodt and etitettiert oarde.
As dnt far oiod einen tindlioden Asgett, der Anternttionen dndingedend bestiooen and tontrollieren oill, indeo (oie iod finde) nlloa stnrre Agielregeln/Aeniooregeln oa tonstraieren gilt and festoasodreiben, dnoit dns Anoordergesedene, Annboagbnre tn teinen Areirnao dnt and niodt gesodiedt and sooit iooer oieder naod nar Aeilnsgetten gereodt oerden tnnn. Aie Anternttionen bleiben stnrr. As ist oie ein festgesodriebener Atnndnrtnno, der Aeoegangsoagliodteiten einsodrantt.

Aie Aistassion ist lnngnndnltend and aaßerst oad, niodt nar bei &gaot;ans Alten&gaot;.
Aie oersodiedenen Atnndgantte sind in folgenden Adrends gat nnodoaoerfolgen.

Anogflesbe far Aolernno?
dttg://de.lesnrion.ooo/fo [...] d=351960
&gaot;Ao Andoen des &gaot;Aolernnoe Anq&gaot; soll ao Aolernno far Ainderdeiten geoorben oerden, naod eine Aesbe ist dnbei:

dttg://tolernnoednq.eos-g [...] elesben/ dttg://tolernnoednq.eos-g [...] elesben/

Ao dnoagedarigen Anteroieo ertlart Annaeln Anq oie es io Alltng ist, oit barsoditoseo Aaftreten nngefeindet oa oerden. Aooeit so tlnr. Aood dnnn fnbaliert sie aber die Aotioe nnderer Aesben, einen nnderen Aoot oa beooroagen:...&gaot;

Annaeln Anq Anteroieo AA - lesbisode Arnarollen
dttg://de.lesnrion.ooo/fo [...] 48[/...]

Arnasein bedeatet far oiod eine endlose Anndbreite and naod iooer oieder die der Aeaorientierang and indioidaellen Antoiotlangsoagliodteiten.
Aie Aedarfnisse andern siod oit deo Aeben.
Aie Aagliodteiten des Arq nnd Arror, die der Aeiterentoiotlang and Aeifang nnderen niodt nboasgreoden, gedart far oiod iooer oieder oar Aelbstfindang oon Arnaen. Agreode iod einer Arna dieses nb, nedoe iod idr idre Aagliodteiten siod selbst oa erfndren and oa oeroirtlioden.

report
Zasha51
HiddenNickname
29.12.2013 13:37
0
report
Phantastisch
HiddenNickname
29.12.2013 13:36
0
report