Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Bauchnabel-Sex? :-/

in_peace
HiddenNickname
30.01.2010 23:31
0
Hallo,

ich hatte eben ein Erlebnis, das man sich gar nicht vorstellen kann. Ich war heute Abend in einem Club, dort habe ich eine Frau kennen gelernt, die sehr sympathisch wirkte. Wir haben uns gut unterhalten und zusammen getanzt. Nach ein paar Bierchen sind wir dann zu ihr. Dort angekommen, erlebte ich etwas, dass ich sogar jetzt noch nicht glauben kann. Ich schreibe diese Nachricht unter einem Fake-Namen, weil es mir so unangenehm ist.
Als wir also bei ihr angekommen waren, ging es ziemlich schnell zur Sache. Wir zogen uns aus, lagen im Bett und genossen die Stunden. Plötzlich fuhr sie langsam mit ihrer Hand zu meinem Bauch, verweilte dort und fing an, mit ihrem Finger in meinen Bauchnabel einzudringen. Etwas verdutzt, wie ich war, blieb ich zunächst reglos liegen und fragte mich, ob sie wirklich so viel getrunken hatte. Als sie immer noch nicht aufhörte und es mir zu unangenehm war, ihr die richtige Stelle meines Körpers zuzuweisen, brach ich das Spektakel ab. Meine Frage: Ist euch das auch schon mal passiert? Würdet ihr euch nochmal melden, weil ihr den Vorfall auf den Alkohol schiebt? Ich meine, sie war ganz süß, aber wie soll man bitte in dieser Situation vorgehen?

Liebe Grüße, in Peace.
This topic is closed (max. 200 entries)
Monogamie
HiddenNickname
03.02.2010 20:05
0
report
Anastacia89
HiddenNickname
03.02.2010 00:40
0
report