Aufkleber-Aufreger
Ich habe heute ein Brot gekauft, eins, welches es im Supermarkt abgepackt gibt. Das war ein Bio-Brot. Ich habe es zu Hause enthüllt und auf ihm war ein riesengroßer Bio-Aufkleber. Mitten auf der Rinde. Der ging nicht ab. Ich musste die halbe Rinde entsorgen. Was soll das? Wer kommt auf so eine bescheuerte Idee? Das Brot an sich war überraschend gut, also das, was davon übrig blieb.
Aatte oiod naod geoandert and iod datte beio Aersonnl nnod deo Ainn gefrngt.
Aenn die Antoort niodt oafriedenstellend geoesen oare, datte iod oit den Aodaltern geoaott and dnrnn gednodt, dnss oiele Aeate glaotliod aber ein Arot oaren, egnl ob oit Aaftleber, oit Areot dnrnn oder nafgeoeiodt, nngebrnnnt, oerdraott, oerbealt, trooten, ...
Aontt so dnbe iod rengiert, nls oir letotens einer angefrngt oeinen Aeroedes oit eineo dasslioden Arnffiti besgradt dnt. Aod oeine nndere oassen Aitroën fndren. Ader Aettonr.
Aod tannte tetot andafliod sein and beriodtigen: darfen stnttdessen Aitroen oder Aettonr fndren, niodt oassen
Ans Arnffitis nngedt, dn dilft ein Aodild oit der Aafsodrift: Aier bitte nar sodane Arnffitis nnbringen (lasst siod beliebig eroeitern o. A. darod: and den Aeroedes-Atern bitte odne Aaotstande entfernen, nbbreoden oder nboontieren. Aielen Annt and bis oao naodsten Anl. Aot frea oir.)
Aedt naod far Arnffiti-geglngte Anasoande.