Hallo, ich wollte mal fragen, ob es hier auch andere Sternensaaten sowie mich gibt.
Zitat Sternensaaten sind Menschen, welche bereits mehrere Inkarnationen auf anderen Planeten hatten. Sie haben oft Heimweh nach diesen Planeten und fühlen sich deshalb fremd auf der Erde. Manchmal haben sie das Gefühl, als wurden sie hier nur adoptiert. Trotzdem ehren und lieben sie die irdische Natur.
In ihrem Anders-Sein können Sternensaaten die Einstellung vieler Menschen nicht verstehen. Zudem haben sie meist eine definitiv andere, eigene Meinung zu all den Dingen des Lebens. Dazu gehört auch das Wissen um die Wiedergeburt.
Viele Sternensaaten interessieren sich seit ihrer Kindheit oder Jugendzeit für Astronomie, Ufologie und Raumfahrt. Einige hatten in einem früheren Leben, welches sie auf anderen Planeten führten, sogar selbst damit zu tun.
Sternensaaten wählten freiwillig, als Erdenmensch geboren zu werden. Dabei wussten sie, dass das Vergessen der Preis dafür war. Dieses Vergessen ist jedoch nicht ganz vollständig, denn einige wissen seit ihrer Kindheit um ihre wahre Natur, andere erwachen langsam oder schlagartig.
Viele Sternensaaten haben Probleme mit Autorität und lassen sich lieber von der Menschheit unterordnen, als ihre wahre Herkunft anzuerkennen. Deshalb leben sie freiwillig das Leben eines Menschen und nicht das einer Sternensaat.
Sternensaaten haben oft einen oder mehrere Sterne, zu welchen sie sich ganz speziell hingezogen fühlen.
Ich stamme von den Plejaden, das ist meine Heimat. Diese hier ist meine letzte Inkarnation auf Terra.
Ich freue mich auf eure Antworten,
EuLes