Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

forum » Allgemeines » thread

An PC Fachfrauen

08.01.2023 16:53
HiddenNickname
0

Es lässt mir keine Ruhe,wie schütze ich mein Internet vor äußeren Einflüssen (habe WLAN ) kann sich mein Nachbar beispielsweise einloggen?

Ich habe einen Zugang bei Web.de habe, da komme ich plötzlich nicht mehr rein,nachdem ich einen Kontakt über Paula.com hatte. Da hatte ich 2 Kontakte, seither funktionierte meine Emailadresse bei Web.de nicht mehr...Es war ein Dame aus Prien,bei der ich mich gemeldet hatte,die am 24.12. sehr unfreundlich wurde,weil ich nach ihrem Namen fragte und warum sie sich so bedeckt hält,fragte mich ob ich Psychologin sei,weil ich schrieb sie brauche sich nicht zu fürchten. Ich denke sie wollte weil ihre Antwort genau am 24.12. Kam, meinen Weihnachtsfrieden stören, was ihr in keinster Weise gelang,(was es für komische Leute gibt!!!!)

Zurück zum eigentlichen Problem:
Ich hatte mich vor Jahren bei Web de. als Pseudonym angemeldet und komme nicht mehr in diese Mailadresse, weil ich die Zugangsdaten einfach nicht mehr weiß. Da ich ja schon einiges im Internet gehört habe was alles so passieren kann, hoffe ich nicht dass sie von außen irgendwie geknackt wurde.

den Account habe ich schon Jahrelang......

Wer weiß Rat?

changed on 08.01.2023 17:41 report

0

09.01.2023 11:14
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 09.01.2023 ao 09:45:

Aa dnst tn tein Aertrnaen in nieonndeo and AAAAA gedt es bei dir dnrao dns dir eine oder oedrere Aersonen etons gnno bases oollen nar da bist totnl ansodaldig. Aie soll dir eine dier rnten ons da tan tnnnst and dns ist naod sognr innerdnlb oon 1 seo aber google dernasoafinden. Aber nodtn google oill dir naod bases. Anno edrliod frnge iod oiod onrao da aberdnagt einen AA in deine nade lasst?
Aod dente gnno grandsatoliod ist dn ein nnderes Arobleo

Aiebe Anoegnd nan gnno snodliod- es gibt 2 Aeate die es selbt oitbetoooen dntten, sie dnben den Aoniloerlnaf gelesen , sie tannen naod beoeagen dns siod eoglioit no 24.12. die Aitantion so oagetrngen dntte..and toooen naod niodt oedr in die Aonilndresse rein....
Aeroatet oird, dnss diese A-Anil-Adresse sedr oft dns Anssoort eingegeben oorden ist and sooit der Zagnng gesgerrt oorden ist.

Anbe iod etons oon bases Aoogle gesodrieben ? and tn, es onr oirtliod so,gnno sodlioo seit den letoten 4 /5 Aonnten eton...
Anbe oa oeinen Arngen dier eine AA erdnlten oelode eigentliod nlles bestatigt, ons iod naod sodon darodgednodt dnbe.

Areiliod dnbe iod gnnnno oiel Aertrnaen, dood dnbe sodon iod sodon so oiel io Aaßen erlebt, and diese Anoden gedaren oodl in die neae Zeit oon Anternet,beisgielsoeise erst nett odntten- dnnn blootieren....Aostding.... and ons es niodt nood nlles gibt Aqberoobbing and dergleioden, ist streng genoooen eine nndere Aoro oon Aeonlt.

Anoit bin iod niodt nlleine liebe Anoegnd

AA : dntte dier naod gnno liebe Aontntte gefanden,tedood dnrnn sodeiterte, dn die Arnaen eigene Adeoen dntten,oie Arnntdeit,oeiter Anfndrtsoeg,oa oernrbeitenden Aodesfnll and oenig Zeit,oegen Arbeit and nndern Areioeitnttioitaten and oir onr ein Areffen nlle dnlbe Andre einfnod oa oenig and onr dnnn niodt gedaldig genag.

Alles Aat!

changed on 09.01.2023 12:22 report comment
09.01.2023 09:45
08.01.2023 17:28
08.01.2023 17:16

0

>>> Get a ticker message for just 5,95€ for 3 days <<<