|
forum » Astrologie, Religion und Spiritualität » threadAllergien weglasern?was hält ihr davon?
07.10.2008 18:27
HiddenNickname
0 Hallo ![]() mich würde interessieren ob es hier frauen gibt die es gemacht haben bzw.in Therapie sind. Im Internet kann ich leider nicht viel drüber finden. Hab gestern mich auf Kinosiologische Art(Muskeltechnik oder wie das heisst)testen lassen habe was ich für Allergie habe.War nämlich beim Arzt und nix festgestellt leider;;((hab aber schon seit Monaten husten mit schleim morgens(sorry)also eigentlich den ganzen tag,rachen ist auch immer entzündet und ich fühle mich schlapp als ob ich eine Erkältung hatte;(( Der KInosiologische Test hat ergeben das ich allergisch auf Feder,Katzenhaare,Staub und Pollen Wolle reagiere und manche Nahrungsmitteln.Isat solcher Test eurer Meinung nach aussagekräftig?also ich muß dazu sagen das da echt viele leute in der Praxis waren und viele erzählten von positiven Erfahrungen.Ich wartete ung.2 Std bis ich dran kam.bei manch Allegemeinärzten ist nicht soviel los.Jedenfalls bekam ich die Laserbehandlung verpasst und hab gleich zu hause alles entfernt das heisst meine Bettdecke,Kissen und vor allem ;atratzenbezüge wegen dem ganzen Gift was da drinne steckt zb.chemie,krebserregendestoffe ,und alles was die Behandlung hemmt bzw.Immunsystem schwächt.Muss sagen geschlafen hab ich auf jedenfall besser.Könnte aber viell.Einbildung sein.Was hält ihr von solchen Therapien?Dazu kommt das ich totaler Katzenliebhaberin bin und möchte so gerne eine haben.Aufjedenfall meinten die in der Praxis das es wegzubekommen sei. Bin gespannt von euch zu hören bzw.eure Erfahrungen !danke
0
![]()
0
![]() |
|