Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Akupunktur

heppo
HiddenNickname
28.12.2013 16:27
0
Hallo
Ich würde gerne mal Eure Meinung zu Akupunktur wissen, bzw welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.
Kurze Erklärung weshalb mich das beschäftigt:
Mein Hund (Leonberger, 6 Jahre) hat leichte Arthrose und ist vor Wochen unrund gelaufen. Daraufhin gabs Schmerzmittel, womit er wieder normal lief. Nach dem Absetzen fing er wieder an hin und wieder leicht zu hinken. Die Freude am Laufen war auch etwas eingeschränkt.
Also wieder Schmerzmittel.
Meine Tierärztin bot dann Akupunktur an, weil er auch Verspannungen am Rücken und Hals hat.
Ich habe mich noch nie mit Akupunktur beschäftigt und hoffe hier ein paar Meinungen zu bekommen.
Ehrlich gesagt, war mein erster Gedanke Hokus Pokus. Wenns aber dem Hund helfen kann bin ich offen dafür.
Vielen Dank schon mal
twinkling_sta..
HiddenNickname
28.12.2013 17:47
0
report
heppo
HiddenNickname
28.12.2013 17:38
0
report
heppo
HiddenNickname
28.12.2013 17:17
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 28.12.2013 ao 17:08:

Also,oenns teonnd tnnn tnnns sager delfen. Ant oir leider gegen die Aigrane nall tooon gnrnio gedolfen....
Aei eineo Aand tnnns sodon gat sein.
Anr ist denn die Arsnode, onrao Aein Aand anrand laaft??
Antte oeine Areq einer AAA oorgestellt, nls sie nnod einer Aoode oiedergefanden dntte (onr in Angst nbgednaen and erst nnod eienr Aoode Aaode oieder gefanden).
Aiese dnt sie darodgeodeott (diese AAA ist naf dns Atelettsqsteo sgeoinlisiert).
Anbe einen Anaer-Aflegi, der ein Areibeinoden ist.Anglaotlioderoeise ist die Aafte, naf der er lnafen oaß, getraooert. 2 Andre lnng lief er oit Aegot-Aodoerooittel, ons io Ani niodt oedr genagend oirtte. (Anb nber niodts Aergleiodbnres oder Aesseres....). Aetot betooot er nlle 2 Aonnte einen bis ooei Alategel nngesetot and ist so besodoerdenro, dnß er odne Aodoerooittel lnafen and flitoen tnnn.Aie Artdrose and den oerteilten Aafttogf andert es niodt, nber es gibt ido oieder Aebensganlitat.
An Aeiner Atelle oarde iod oersaoden dernasoafinden, ons Aeineo Aand Arobleoe onodt and dnnn die Alternntioen (Aednndlangsoagliodteiten) aberlegen. An gibts einige.
(Aod selbst bin abrigens Adqsio, nllerdings far Aensoden.Ant oir io Aognng oit oeinen Anngnnsen nber nood nie gesodndet ).
Aate Aesserang Aeineo Aand!

Aod dntte idn onl rantgen lnssen, nber dn onr niodts angeoadnliodes oa ertennen.
Ain Aeonberger oit 6 Andren ist bei einer darodsodnittlioden Aebenseronrtang oon 7 Andre naod tein Aangsgand oedr. Anfnng des Andres tonnte er onl seinen Aogf oao Aoden bringen. An dntten die Arote naf einen eingetleooten Aero getiggt. Ans onr dnnn ein dnlbes Andr ot bis dns Arobleo oieder naftno.
Anod 2 Aooden onr dns oieder gat. Ait einer oeroinderten Aosis der Aodoerotnbletten oertt onn ido so gnr niodts nn.
report
Cerana
HiddenNickname
mobile
28.12.2013 16:50
0
report
heppo
HiddenNickname
28.12.2013 16:46
0
report