back

Late Bloomers - (Coming-out) Gruppe für Neu-Lesben ab 35 im FraZe

Late Bloomers - (Coming-out) Gruppe für Neu-Lesben ab 35 im FraZe  
0
Germany -> North Rhine-Westphalia
 
start date: 11.02.2020 20:00
end date: 11.02.2020 22:00
created Fraze
joined users: 0

„Ich habe mich in eine Frau verliebt“ - vor dieser Erkenntnis stehen Frauen/Lesben mit heterosexueller Vergangenheit – genannt ‚Late Bloomers‘ - und suchen Gleichgesinnte mit denen sie sich austauschen können. Diese moderierte Gruppe ermöglicht einen Austausch zu Themen: Wie sag ich es meinem Mann, meinen Kindern, wie reagiert der Freundinnenkreis, jahrelanges Doppelleben – wie habe ich das geschafft? u.v.m.
Interessierte kommen einfach oder melden sich vorab unter lesbenberatung@fraze.de.

address:
Meller Straße,2
33613 0



Datenschutzerklärung akzeptieren und Karte anzeigen: akzeptieren und Karte laden
T