back

Das GROSSE Frauenfest Afterwork-Clubbing

Das GROSSE Frauenfest Afterwork-Clubbing  
0
Germany -> Bavaria
 
start date: 11.04.2019 19:00
end date: 11.04.2019 23:59
created souldiver
joined users: 1

DJane’s Delight
präsentiert

das GROSSE Frauenfest
„Afterwork Clubbing“

am 11. April 2019
im „LA NUIT“ am Maximiliansplatz
(www.frauenfest-muenchen.de)

Unser Afterwork Clubbing ist ein Unikat unter den Frauenfesten, denn wir feiern mit Euch auch während der Woche. Raus aus der Arbeit und rein ins Vergnügen – direkt zum Feierabend von 19 Uhr bis Mitternacht.

Unser Motto „come together – talk & dance“ soll Euch animieren, auf unseren Abenden offen auf Andere zuzugehen und neugierig für neue Bekanntschaften zu sein.

Kommst Du alleine? Trau Dich und gehe freundlich auf jemanden zu. Womöglich ist das Gegenüber ja noch schüchterner als Du selbst ;-) Im Endeffekt entscheidet sowieso die Sympathie. Also setzt Euer freundlichstes Lächeln auf und los geht’s :-)

Sounds by DJane Denise L‘, Veranstalterin & DJane der großen Frauenbälle in Hamburg, nimmt Euch mit auf eine Reise durch die All-Time-Favourites, gemischt mit aktuellen Charts und ihren Lieblingshits aus NuFunk, NuDisco, Latin sowie ElectroSwing. Musik ist ihre Leidenschaft. Ob als DJane oder Tänzerin - „Auf dem Floor braucht es gute Musik!“

Bei uns sind alle Frauen (lesbisch, bi, hetero), Transmenschen & Gays willkommen.

Donnerstag, 11. April 2019
La Nuit
Maximliansplatz 16
80333 München

Partytime: 19.00 Uhr – Mitternacht

Eintritt: € 10,-- (incl. Welcome Shot)


address:
Discotheque "La Nuit", Maximiliansplatz,16
80333 0



Datenschutzerklärung akzeptieren und Karte anzeigen: akzeptieren und Karte laden
T